Zeigt her eure Cubes - Teil 3

auch mal wieder unterwegs gewesen;)
@Fatz, das müsste dir doch bekannt vor kommer...:D

no chlor. auch ohne das huettenschild auf dem letzten bild. musst mal daneben auf den
pasterkopf. super ruhig, da. ned so der auftrieb wie am heuberg oder kranzhorn.
wo bist runter? den steig oder die strasse?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
So, ich hab mal wieder was an meinem schwarzen Flitzer umgebaut, damit etwas Farbe reinkommt: Sunline V1, blau, 762mm.

Und zum Vergleich alter und neuer Lenker:

Ich komm richtig mit klar und empfinde es auch bei mehr als 50km auf Tour nicht störend, sondern im Gegenteil, sehr angenehm!

BAAAH!!!!!! Ich meine, der blaue Lenker ist ja schön und gut, aber diese Kombination mit den grünen Griffen gibt mir gerade den Rest:kotz:
Kann aber auch an der Uhrzeit liegen:rolleyes: Mal sehn, vielleicht gefällts mit ja morgen:lol:

Der Lenker passt zur Sattelschelle und die Griffe passen zum Fahrradanhänger meiner Tochter (außerdem sind sie bequem, aber sie rutschen wie blöde auf dem neuen Lenker rum, darum gibts vielleicht bald Abhilfe für eure müden und geplagten Augen ;) ).

Ich erkenn mein Bike auf jeden Fall von sehr weit schon am Lenker ;)

Gestern war's eh ruhig für diesen Berg. Bin vom joe ne runde geradlt. Paar Kehern die straße runter und dann links weg.;)
ah ja. da gibt's noch was richtig deftiges. muss mal endlich das video vom maerz
fertigschneiden. war gestern am nachbarberg, nur 4km weiter oestlich. allerdings dem
wetter auf deinen fotos nach einige stunden spaeter. der wendelstein war innerhalb
von 10 minuten hinter einer grauen wand verschwunden, da hab ich dann auch beigedreht.

@alle Kommentierer: Danke für das Lob über die Bilder.

@dusi: nein war ich nicht. Habe mich für eine sinnvolle Tätigkeit entschieden. :)

@spuri: Deine Bilder sind immer wieder toll. So ein goldenes Kornfeld vor den dunklen Wolken hat doch was. Und gerade du zeigst uns doch immer wieder, dass man unser schönes Hobby auch abseits der hohen Berge ausüben kann und Spass dabei hat.

So und hier die letzten Eindrücke von der Urlaubswoche in zwei Tagestouren:

Schande über uns, aber entgegen unserer Gewohnheit haben wir uns für die maschinellen Höhenmeter entschieden und starteten direkt ab der Bergstation zum Plamort
20110617_2.jpg

Über die ersten kleinen Trails ging es zum Fotofelsen
20110617_3.jpg

20110617_8.jpg

20110617_4.jpg

auch hier waren wieder die sympatischen Einheimischen unterwegs
20110617_9.jpg

20110617_5.jpg

Hinab ging es dann auf dem schönen Trail nach Reschen.

20110617_1.jpg

20110617_6.jpg

20110617_10.jpg

Im Anschluss haben wir uns noch umgeschaut, wie die Profis so über die Berge radeln

20110617_11.jpg

Und den Bergpreis haben wir uns in dieser Woche auch verdient

20110617_7.jpg

Am letzten Tag war dann noch eine überaus nasse Tour auf dem Programm. Die UIna-Schlucht mussten wir leider auslassen, aber da haben wir wenigstens einen Grund wieder zu kommen.

20110618_1.jpg

Nun kehrt der Alltag wieder ein und die Fotos werden wieder etwas weniger. Wer macht jetzt Urlaub und unterhält den Thread? :D

@st-bike
Heute gibt es einen extra dicken Daumen für die Wolken Und noch mal einen für die Trails Die sind ja ein Traum

@jensens
Sehr schönes Bike

Allerdings. ;) Auf harten Boden sind Slicks echt gut. ;) Ich bin manchmal mit meinem 2.0er Kojak auch im Wald gewesen und solange es trocken ist und die Schräglage nicht zu krass wird, sind die Dinger voll zu gebrauchen!

Soo, heute haben "Themeankitty" und ich nen kleinen Ausflug gemacht und sind zufällig auch an der neuen Legerhalle von Cube in Waldershof vorbeigekommen.

Dort ist genug Platz für sage und schreibe 40.000 Würfel:eek:

Von außen vermutet man das garnicht:

Und hier noch die lange Seite:lol:

So, so, schlechtes Wetter soll gewesen sein und dann gibts auch gleich keine aktuellen Bilder mehr... so geht das nicht...:lol:

Wir haben heut mal wieder ne Halde gerockt und auch, sage und schreibe 810 hm zusammen bekommen. (jeder für sich)...:daumen:

Wie immer steht vor dem Spaß, das Hochkurbeln...

Achso, das hintere Bike ist ein völlig cooles Cube Airwing Teamline...

einmal recht freundlich, bitte...

das war ein schöner Tag, selbst die Bikes stehen Kopf...

Schönen Gruss, Mario

Danke! So etwas motiviert. :p Und ja, es macht hier auch Spaß. :)
..auch hier waren wieder die sympatischen Einheimischen unterwegs.....
:D Angekommen. :daumen:
..Nun kehrt der Alltag wieder ein...
:rolleyes: Wir haben noch eine Woche ..... aber das Wetter zur Zeit...:(
Aber auch außerhalb der Saison finden sich Highlights .... :cool:

@beorn - warum black anodized wenn man(n) es letztlich farbig will???????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, heute haben "Themeankitty" und ich nen kleinen Ausflug gemacht und sind zufällig auch an der neuen Legerhalle von Cube in Waldershof vorbeigekommen.

Dort ist genug Platz für sage und schreibe 40.000 Würfel:eek:

Von außen vermutet man das garnicht:

Und hier noch die lange Seite:lol:

Wundert euch bitte nicht warum bei der Halle keine Cube Zeichen dran sind. Die haben ich und Landus vorher abgemacht und mitgenommen:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück