Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Schaaade. Ich suche einen Rockring/bashguard, den ich zusätzlich zum großen KB montieren kann. :(
Da ich ja Flachlandtiroler bin, brauche ich mein 44er. :lol:
Bis jetzt habe ich leider nichts passendes/brauchbares/bezahlbares gefunden...
Hat evtl. einer einen guten Tip für mich? :D
(im cube-talk-fred)

Habe eben einen von Shaman-Racing gefunden:
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-Racing-Rockring-Comp-4-Arm-112mm::10319.html

Das Teil soll mit Priorität meine Wade vor dem großen KB schützen, weniger das große KB vor Aufsetzern. Ein Kumpel von mir ist kürzlich bei nem Sturz abgerutscht und hat sich die gesamte Wade aufgeschlitzt :(.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
ah wo! 44 braucht keine sau! ich fahr am lv 22/36. das langt allemal, ausser du willst dich mit rennradlern anlegen.

ah wo! 44 braucht keine sau! ich fahr am lv 22/36. das langt allemal, ausser du willst dich mit rennradlern anlegen.

fährst du die SLX oder hast du eine andere "umgebaut"?
immo fahre ich eine XTR 3-fach Kurbel. und würde die, wenn es denn Zeit wird, auf 2-fach umbauen. Da ich aber mit dem bike auch zur Arbeit fahre brauchs êin 36er. Nun weiss ich nicht ob îch ein spezielles KB brauche .... :ka:

damit es nicht allzu offtopic wird, ein Bild meiner verflossenen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, was dir langt, muss ja nicht unbedingt auch allen anderen "langen", gell? ;)

Ne, mal im Ernst.
Ich fahre auch viel ebene Strecke (vor allem zur Arbeit) und da kannste mit nem 36er nix anfangen! Es sei denn du willst wie ne Nähmaschine treten um vom Fleck zu kommen. :rolleyes:
Und ja, ich lege mich dann und wann auch mit Rennrädern an. :D

Danke Kati, könnte der Könich wie er wollte wäre er gestern am Liebsten dageblieben, war teuer bezahlt der Tag, hab trotz Sonnenschutz 30 nen knallrotes Gesicht :D

Da es vorher Tage geregnet hatten waren die Wiesen sowas von knallgrün, das war der Hammer, mit meinen Hosen hingelegt und den Guido im Gras nicht mehr gefunden :D

Muss jetzt leider los nach Salzburg :(

Grüße
Guido

Mensch Guido, wegen dir ist jetzt der ganze Parkettboden voll Sabber - so eine Sauerei :D
Super Fotos :love:
@nen einzige Kritik diesmal, die armen Boote müssen alle bergauf fahren und der See läuft auch aus :D
Schuldigung :heul: Ich schiebe es jetzt mal auf weibliche Ablenkung *pfeif*

Heiß bei fast 30 Grad aber dafür kaum ein Wölkchen am Himmel. Zuerst einmal nach Süden Nachschau halten, ob Tuxer und Stubaier Alpen noch da sind.

Nachher im Norden zum Wettersteingebirge und zur Karwendel Nord- und Halltalerkette geschaut.

blau in blau und Wolken :eek:

nen warum hast Du deine Trailhunter in grün nicht an :D

Würde zum Shirt passen :daumen:

Vergiss die Wolke, wenn die Richtung stimmt ist das die berühmte Kondenzwolke über Günzburg :lol:

Das Seepanorama ist ja mal klasse, wie haste das gemacht, ausgeschnitten gestiched oder Weitwinkel?

Grüße aus Salzburg
Guido

nen warum hast Du deine Trailhunter in grün nicht an :D

Würde zum Shirt passen :daumen:

Vergiss die Wolke, wenn die Richtung stimmt ist das die berühmte Kondenzwolke über Günzburg :lol:

Das Seepanorama ist ja mal klasse, wie haste das gemacht, ausgeschnitten gestiched oder Weitwinkel?

Grüße aus Salzburg
Guido

Grundremmingen - wenn schon, dann bitte korrekt!

@nen, Guido und auch Ostwandlager: Schämt ihr euch eigentlich gar nicht so saugute geile Alpenpanoramafotos hier reinzustellen :daumen:. Man, ich platze fast vor Neid ... aber nur fast ... hier im Taunus ist's ja auch schön :).

nabend zusammen,

ich war am Wochenende auch mit´m Bike unterwegs und mit´m Bike:D.

Bilder gibt´s keine, AUS PROTEST!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Stefan

@nen, Guido und auch Ostwandlager: Schämt ihr euch eigentlich gar nicht so saugute geile Alpenpanoramafotos hier reinzustellen
xyxthumbs.gif

Jörg, ich sehe das genauso wie du. Was die Herren mit ihren Bildern hier abziehen, ist schon reichlich unverschämt..... man könnte es als psychologische Attacke auf geografisch benachteiligte Randgruppen bezeichnen. Also quasi ein topografisches Mobbing. Die Randgruppe besteht schätzungsweise aus 94% der Forumsmitglieder...... wenn jetzt die Bilder wenigstens in voller Auflösung hochgeladen würden, würde ich das ein oder andere ja noch als Wallpaper auf meinem Rechner nutzen. Aber so ist das pure Schikane!!! :heul:

Ok OK, ich gelobe Besserung und versuche in Zukunft weniger zu fotografieren ;)

Außerdem werde ich meinen Namen von Cortina in Cuxhaven ändern und nur noch Flachlandfotos posten :D

Grüße
Guido

PS: Strampelaffe, Bilder in voller Auflösung gibts per email (PN)

So, um dem TopoMobbing entgegenzuwirken hier Bilder meiner heutigen Feierabendschnellrunde.

Letzte Sonnenstrahlen einfangen.

Gruß vom Jagdschloss Platte.

Nördlich von Eschenhahn

Wie immer ein ständiges Auf und Ab mit 23km/570hm ... nicht viel, aber umso spaßiger mit ein paar Traileinlagen.

Gruß aus Eschenhahn

Zurück