Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Äh, mit Pirelli assoziier ich immer deren Kalender ...
... aber ob zu den Bilder dann "less power but more control" passt?

kA wie du jetzt auf den Kalender kommst, ich hatte nur deren Slogan "Power is nothing without control" etwas umgebaut
confused.gif

Schon gelesen? Ich hoffe morgen kommen so viel wie möglich von euch. Wir dürfen uns keine Blöße geben und müssen Präsenz zeigen.
Es gibt morgen zwar noch nicht so viel zum Buddeln, aber wir müssen die Strecken und Sprünge abstecken, denn am Montag rollen schon die Bagger an. Also legt eure Tour um und kommt vorbei.
Trippstadt – Kreisel - ab 9:00 Uhr.
BikeParkTrippstadtZeitung.jpg

und was machste dann bei "Michelin" Schlappen :eek:

Ja, Michelin geht weder mit deutscher noch französicher Aussprache. Gibt stets eine breite, enggezogene Mundfratze. Sieht schon nach schlechter Laune aus!

Schwieriger ist auch es bei Maxxis. Da ist nicht viel los, mittendrin nur hartes Konsonatendurcheinander. Da könnte man die Vokale gleich weglassen. Also nicht nur aus Stylegründen zu vermeiden.

Continental ist natürlich am schlimmsten. Völlig disharmonisch, flach und langweilig!

Schwalbe öffnet sich hingegen bei der ersten Begegnung. Der Vokal öffent zu einem weiten "A", vollendet mit mit einem Zungenroller und zum Schluss einem kleinen, zarten Kussmund. Der Reifen ist also blanke Erotik. :love:

Schwalbe öffnet sich hingegen bei der ersten Begegnung. Der Vokal öffent zu einem weiten "A", vollendet mit mit einem Zungenroller und zum Schluss einem kleinen, zarten Kussmund. Der Reifen ist also blanke Erotik. :love:

so hab ich das noch gar nicht gesehen :D, ich fand meinen Schwalbe eigentlich immer nur klasse; wobei sich Deine Darstellung bei meinem "r A cing r A lph" dann noch verstärkt - oder ?:lol:

Schon gelesen? Ich hoffe morgen kommen so viel wie möglich von euch. Wir dürfen uns keine Blöße geben und müssen Präsenz zeigen.
Es gibt morgen zwar noch nicht so viel zum Buddeln, aber wir müssen die Strecken und Sprünge abstecken, denn am Montag rollen schon die Bagger an. Also legt eure Tour um und kommt vorbei.
Trippstadt – Kreisel - ab 9:00 Uhr.
BikeParkTrippstadtZeitung.jpg

gelesen :daumen:

(das zitat mit eingefügtem artikel ist absicht ! ;) )

cheers!

Zurück