Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt die Speichenspannung?
Oh mann, müsst ihr immer so ehrlich sein.
Aber ich freu mich trotzdem auf das Bike auch wenn schon einige leider nagtive Erfahrungen gemacht haben. Find es rein optisch hammer und die Ausstattung ist auch nicht verkehrt. Häts halt schon gern!!!! Canyon bitte ausliefern!!!
Also meins war 5 Wochen vor geplantem Termin fertig
Aber ich scheine da ausnahmsweise mal glück gehabt zu haben, auch dass ich bisher keine Probleme habe ...Canyon.
Ich habe auch die Kassette mal demontiert. Sie war übrigens nur handfest angezogen und das Gewinde des Abschlussrings war auch nicht gefettet! Mein Monteur hat wohl die Kraft die er an der Kassette gespart hat der Hammerschmidt doppelt mitgegeben.
Leider hat es wie erwartet beim Quietschen nicht geholfen, aber dafür bin ich jetzt diesen hässlichen, schwarzen Speichenschutzring los.![]()
Lieferbar in knapp über einer Woche.....ist ja ein ExpressbikeAh gerade auf der Canyon Seite gesehen:
Strive ES 7.0 in Gold wieder verfügbar.
@Radonpiranha: oh manWeiÃt du denn, was Canyon alles getauscht hat?
Oh mann, müsst ihr immer so ehrlich sein.
Aber ich freu mich trotzdem auf das Bike auch wenn schon einige leider nagtive Erfahrungen gemacht haben. Find es rein optisch hammer und die Ausstattung ist auch nicht verkehrt. Häts halt schon gern!!!! Canyon bitte ausliefern!!!
Hast du den Freilauf mal abgenommen? Könnte es auch sein, das die Dichtung oder sonst was reibt. Wobei da sehe ich nur eine geringe Chance, das es das ist.
Hast du den Freilauf mal abgenommen? Könnte es auch sein, das die Dichtung oder sonst was reibt. Wobei da sehe ich nur eine geringe Chance, das es das ist.
Erst mal ein ganz dickenfür gremlino. Den 2.
gibts für den Canyon Techniker, der mir gesagt hat wie man den Freilauf demontieren kann.
Man soll es nicht glauben, der Freilauf bei den Easten Haven ist nur GESTECKT. Einfach an der Kassette ziehen und ab ist er.....................................................
.................................................................
So, nach dem Roman sollte ich das verdammte Scheißwetter ignorieren und einfach biken gehen. Frohes striven.
Was absolut beschissen ist, das es von Easton keinerlei Wartungsanleitungen/Explosionszeichnungen zu geben scheint.
Man soll es nicht glauben, der Freilauf bei den Easten Haven ist nur GESTECKT. Einfach an der Kassette ziehen und ab ist er.
Servus,
So jetzt reihe ich mich auch mal hier ein. Ich habe zum Glück am 2.8.11 noch ein Strive 7.0 M Black bestellen können. Als Liefertermin wurde mir KW 36 mitgeteilt...Mann noch so lange. Meint ihr, dass das angegeben Lieferdatum zutrifft oder könnte ich auch Glück haben und es kommt vielleicht früher?
Würds am liebsten schon im Keller stehen haben und morgen mal bissl durchn Wald heizen gehen...
Ach übrigens. Sehr geiler Thread, hab mich fast durch alles durchgelesenRein aus Vorfreude.
Man soll es nicht glauben, der Freilauf bei den Easten Haven ist nur GESTECKT. Einfach an der Kassette ziehen und ab ist er. Auf so was soll ein Shimano-Inbusschraubengewohnter erst mal kommen. Sonderbar das er beim Kassette demontieren nicht mit abgegangen ist.
den Freilauf hab ich schon im Wald beim Plattenwechseln unfreiwillig demontiert. Es beruhigt nun, dass es "normal" ist ...
Ich hab mal gehört, dass nach einer gewissen Einfahrzeit die Speichen nachgezogen gehören. Kann mir einer mitteilen wie ich das feststelle welche nachgezogen gehören.
Gruß Schwed
so gestern habe ich mein Strive zum ersten mal ausgefahren, geiles Teil muss ich sagen, man kommt überall hoch, die Lyric 2 step unterstützt das ganze super, die Geo finde ich super und läd sogar zum spielen ein, ich würde also das Rad als fast schon verspielt einstufen. Bin das es über Singletrails und kleinere Sprünge gefahren, einzig und allein der zu lineare Dämpfer stört etwas, sodas ich mit meinen 95kg 250psi und knapp 15% sag fahren muss damit ich ihn nicht laufend durchfeuer.
Hat jemand das Luftkammertuning beim Monarch schon vollzogen? Werde das bald in Angeriff nehmen um das Rad zu perfektionieren.
Canyon hat mir mein Ticket und die Umstände durch die fehlgeschlagene Abholung vergütet, sodass ich mir dort einen schönen Radcomputer mitnehmen konntmit dem Ding kann man sicher auch nen Atommeiler kontrollieren. Richtig geil
![]()
@ticris:
Da empfehl ich Dir den irischen Bushmills 10Years.
Ist gerade bei mir hoch im Kurs.![]()
Gruß
@Radonpiranha: Wenn man den Freilauf einfach so abziehen kann bei Easton dann bietet sich das doch an um den Plastikring loszuwerden ohne die Kassette anzunehmen !?