verstehe ich jetzt allerdings auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Wer noch einen "kleinen" Dämpfer für das SXC sucht -> der RS Monarch 4.2 schlägt sich bei mir bisher besser als erwartet und gefällt mir sehr gut. Derzeit fahre ich ihn mit kleiner Luftkammer und finde das im Vergleich zur riesigen Kammer des RP23 vorher gar nicht mal schlecht. Das Durchsacken des Federwegs ist vollkommen weg, der Hinterbau fühlt sich trotz allem noch nicht unsensibel oder harsch an. Statt mit knapp 16 bar muß ich ihn zudem nur mit knapp 13 fahren. Lowspeed-Druckstufe "on the fly" hat was für sich, daß man dafür die Zugstufe nicht während der Fahrt verstellen kann muß man entsprechend verschmerzen.
Verkaufe ein 2008er Rocky Mountain Slayer SXC SE Rahmen (Carbon Hinterbau), schöne und äusserst seltene Matt-schwarze Lackierung. Dabei ist ein Fox DHX 5 Air, ein Chris King Steuersatz und eine Syntace P6 Carbon-Sattelstütze, d.h. maximale "Leistung" bei minimalem Gewicht. Der Preis wäre 1400 Euro. Bei Interesse bitte melden!
sind beide Dämpfer High Volumen und mid tunes und trotzdem so unterschiedlich?
Top-Swing 34.9...Umwerfer hab ich nicht im Kopp.