schnellejugend
X is a shithole
Freut euch, was ihr erreicht habt und meckert über den Rest, der weiterhin keine echten Werte angibt.
Oder geht es um einen Kreuzzug?
Oder geht es um einen Kreuzzug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte eher die Tatsache, daß man nun endlich einen in der Werbung angegebenen physikalischen Wert auch mißt (nachdem es andere gemacht haben), anstatt ihn zu "schätzen"
Das man das nun so auf dem Karton publik machen muß, ist natürlich auch witzig.
Stell Dir mal den Aufkleber auf einem Auto vor: "Das Auto hat 170 PS (in echt gemessen!)"...
Der Nikolauzi
@mscotti: Die Tesla erinnert mich leider nur noch an das Nebellicht eines Autos das genauso eine breite Randausleuchtung hat...Alles andere kann die Piko 22° besser...
... wird dann übernächste Woche am Gardasee ausprobiert...![]()
Und ne weitere Verwendung für meine Piko 550 hab ich gestern in nem Geistesblitz ausgetüftelt: Kopflampe! Und zwar mit nem Diffusor von einem Blitzgerät, der zerstreut das Licht in nem sehr großen Kegel, das sollte beim Laufen nachts ausreichend sein...
Btw: Im Dezember hatte Wolf mal einen Aufsteck-Diffusor für die Piko erwähnt, passiert ist bis heute nix...
Hallo,
der Aufsteckdiffusor von Lupine wird auch nicht mehr kommen, denn jetzt strahlt die Piko ja breit genug.
Dazu möchte ich noch mal auf meine Diffusorlösung verweisen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7979411&postcount=333
Die Lösung funktioniert sicher besser als milchige Scheiben und ist recht preiswert. Im Messerforum hatte jemand
den Lichtverlust durch den LDF mit ca. 17% ermittelt, d.h. es bleiben noch rund 450 Lumen weiches Licht.
Gruß
gr.nagus
Des hatte ich gestern, weil ich den Postmann um 15 Minuten verpasst hatte...ich kann leider nur einen Zettel von DHL "ihre Sendung ist da " vorweisen.