Bionicon-Klassentreffen Süd-D / Schweiz ?

Waren Heute in Lenzerheide beim Bionicontreffen!
Ein toller Tag, klasse Leute und viel erlebt!

Hier schonmal ein paar Eindrücke, da ich Morgen leider nicht dabei sein kann.
Die Bioniconesen auf dem Gipfel (Rothorn/Lenzerheide):
7995761kjp.jpg

Sonne satt und für August eine sehr gute Fernsicht:
7995763azx.jpg

Renä von Bionicon in Aktion:
7995768xbi.jpg

Und bei der Sprungbox:
7995771oty.jpg

Er hats echt drauf:
7995773lww.jpg

Aber der Fahrer des hellblauen "Prototypen" ;) hatte auch viel Spaß:
7995776bsf.jpg

Renä, gleich sind die Bretter zu Ende!
7995778xgl.jpg

Hebbe mit Bionicon T-Shirt (!) springt raus;
7995780ovk.jpg

Und drüber:
7995781dov.jpg

Stilleben mit Bionicon:
7995765trq.jpg

Wünsch Euch Morgen - also Sonntag - ebenso viel Spaß!

Und warum Roland im Forum "Damage" heißt, ein Supershuttle plötzlich kaltverformt wurde, es aber trotzdem fahrtüchtig war :daumen:
das sollen Euch Morgen die Anderen erzählen... und sie haben ja bestimmt auch noch viele Photos!

Grüße!
P.S.: und ich hatte überhaupt keinen Plattfuß - ätsch ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Gruezi beinand!

Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß heute!?
War sehr nett gestern :daumen:
Danke das ich mit dem "Prototypen" mitfahren durfte...
Die einzige Schwäche des Prototypen die ich feststellen konnte waren die Reifen, gell Thomas :D

Viele Grüße Hebbe

P.S. In meinem Album sind noch Bilder von der Bionicon-Wallfahrt 2009

Das 1. Bionicon-Klassentreffen Süd-D / Schweiz ist Geschichte. Und es war absolut spitze! Insgesamt waren wir neun Leute. Das Wetter was der absolute Hammer und jeder fand am Samstag in der L'Heide einen Bereich, wo er sich mit seinem Bio vertun konnte. Nach einer ziemlich kurzen Nacht war der Sonntag dann eher auf Sparflamme. Ich sag da nur mal Alkaselzer-Trail :lol:.

Danke auch für die vielen Bilder! Damit könnten wir locker einen Kalender gestalten. Sobald ich alle Bilder haben, packe ich diese in ein zip-File und hinterlege sie wie abgemacht. Ihr bekommt dann ne PN.

So. Bis dann mal...

Hab mich schon gefragt wann was dazu kommt. :D
Es war angekündigt das ein Bekannter mit fährt der lediglich ein Bionicon T-Shirt hat. ;)

A propos Rahmen und 50 Hm-Sturz...:eek:
Wann gibts denn mal Bilder vom Rad-Damage, also dem Wunderrahmen, der nach solch einem Absturz noch fahrbar war! Auch ohne Lenkergriff :lol:
Gut, Dein Hinterreifen war dann tot aber er war ja nicht allein, so gabe es doch einen Nahezukomplettausfall aller Reifen, die eine Schwalbe gemacht hatten...;) aber das ist Thomas Spezialgebiet.
Er bot auch immer auf der DH-Strecke den fremden Downhillbolliden seine Hilfe bei einem Platten an, um zu sehen was für ein Reifen platt war :p

Grüße!

...und an seiner Stelle würde ich es mal auf Risse untersuchen...:D

Mein Rahmen hat bestimmt keine ;)

@Thomas: Is ja gut... kann ja mal vorkommen das man 2 Platten an einem Tag fährt. Du hast ja auch gesehen wie unterschiedlich unsere Fahrstile und Geschwindigkeiten sind :D

@Votec: Das waren denk schon ein paar mehr als 50hm. Muß der Damage mal in seinem Navi schauen :lol:

Zurück