bionicon double agent 160 federt nicht mehr aus

Registriert
6. Mai 2013
Reaktionspunkte
5
Hallo,
bei meinem Bionicon Alva 160 Air federt nach einem selbst durchgeführten großen Gabelservice (der ja keine Hexerei ist) die Gabel nicht mehr aus. Erst wenn ich die Klappe an der Gabelkartusche öffne - also das Ventil am oberen Ende des rechten Standrohres - schiebt sie sich wieder sauber nach oben.
Das Climb System scheint nicht betroffen, wenn ich den B-Switch am Lenker drücke kann ich das Bike wie üblich in Up- und Downhillposition bewegen.
Der Druck in der Luftkammer ist knapp 10 bar, die Negativluftkammer hatte ich zum Probieren mal bei 6, mal bei 0 bar, bei gleichem Ergebnis.

Hat jemand ’ne Idee?

EDIT: Äää, 10 Minuten später: es geht wieder. Gestern ging’s nicht, vorhin ging’s nicht, jetzt geht’s wieder. Hoffe es bleibt dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten