Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Rad is ja echt ne Dauerbaustelle
Aber halt auch definitiv ein absolut stimmiger Hingugger!
mir gefällt es auch.
hat das vordere rad das zeitliche gessegnet?
was is das für ne kefü?
Den Gedanken kann ich nachvollziehen... "Chrom" und weiß sieht nur sehr selten wirklich gut aus. Da kann man doch bestimmt jemanden finden, der irgendein Modell mit schwarzem Casting gerne in weiß hätte, oder?Würd gern ne Sektor solo air kaufen aber weiß nicht ob das weiß alles versaut :/
mein On One nach getaner Arbeit im Harz, noch vor dem DuschenDer halbe Bocksberg hängt noch drann.
Neu ist der 45mm Funn Rippa Stem in diesem gruseligen Rot-Schwarz-Mischmasch. Aber je länger er drann ist, desto weniger schlimm finde ich den Vorbau zum Rest des Bikes. Vielleicht fliegt der Lenker doch wieder runter, ich brauch eine höhere Front. Es sind schon 20mm Spacer unter dem Vorbau - Sunline V1 wäre ein Kandidat.
Im Album sind noch ein paar Bilder
![]()
habe noch einen blauen kona hoss rahmen in 18" günstig abzugeben.Ich spiele mit dem Gedanken von einem CC-Hardtail auf so was umzusteigen.
Welche Rahmengröße empfehlt Ihr bei 190 cm/91 cm Schrittlänge?
Keine Uphill-Rennen, aber Tourentauglichkeit bis 80km/2000Hm
Ziel wäre max. 12 KG (eher LowBudget-NOPE TRACKMACK//ELIXIR R//SLX//MZ55 oder 44).
...
Welche Rahmengröße empfehlt Ihr bei 190 cm/91 cm Schrittlänge?
Keine Uphill-Rennen, aber Tourentauglichkeit bis 80km/2000Hm
Ziel wäre max. 12 KG (eher LowBudget-NOPE TRACKMACK//ELIXIR R//SLX//MZ55 oder 44).
Gruß
Roudy