Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernlicht+Abblendlicht Lampe mit nur einem Reflektor zu bauen? so ala Bilux...
bin hier noch zu firsch um all eure Lampen zu kennen, ergoogeln konnte ich das jedenfalls aber nicht:
Hat hier schon jemand geschafft eine Fernlicht+Abblendlicht Lampe mit nur einem Reflektor zu bauen? so ala Bilux...
man nimmt gerne mehrere Leuchtdioden weil man über die Kombination verschiedener Reflektoren/Optiken die Ausleuchtung modellieren kann. Mit einer LED gibts bisher wenig, allein die Moppedleuchte vom Nikolauzi scheint da interessant zu sein. Ansonsten erhälst du eine rotationssymmetrische Ausleuchtung wie aus einer Taschenlampe. Für die Straße nicht Optimal.Die meisten Konstruktionen haben 3 oder mehr LEDs. Kriegt man sowas mit einer LED hin oder hat man da thermische Probleme?
man nimmt gerne mehrere Leuchtdioden weil man über die Kombination verschiedener Reflektoren/Optiken die Ausleuchtung modellieren kann. Mit einer LED gibts bisher wenig, allein die Moppedleuchte vom Nikolauzi scheint da interessant zu sein. Ansonsten erhälst du eine rotationssymmetrische Ausleuchtung wie aus einer Taschenlampe. Für die Straße nicht Optimal.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8101602&postcount=29
Ok, vielleicht nehme ich dann kurzfristig eher eine Kauflampe. Eine dreifach
LED Lampe ist allerdings für mich erstmal so nicht herzustellen. Zumindest was das Gehäuse anbelangt. Da muss ich mir was anderes überlegen.
Gruss
Michael
Ich überlege gerade eine 3x3 fach XML LED Tech Platine + Optik zu bauen, wobei die LEDs dann nur mit 1A laufen würden. (je ein LED Slave pro Platine)
Sollten aber auch über 2000 Lumen rauskommen bei moderater Wärementwicklung.
Die Lampe wird natürlich wenn dann im Quadratrohr umgesetzt![]()
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob die Idee so taucht.....