Mehr Schräglange, Junge
Deutschland ist echt..da haste schon mal Berge und dann stehen überall Bäume, sodass man den reinsten Hindernis Parkour bauen muss.
Mehr Schräglage?

Ich find der Trail ist ganz ok

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Schräglange, Junge
Deutschland ist echt..da haste schon mal Berge und dann stehen überall Bäume, sodass man den reinsten Hindernis Parkour bauen muss.
Hat jemand eine Ahnung wie ich aus "Magix Video Deluxe 17" GoPro HD Videos in guter Quali rausbekomme? Selbst unkomprimierte AVI sieht schlechter aus als das Original. Nehme in 720p mit 60FPS auf. Tipps gerne auch via PN! Und sorry falls meine Frage hier falsch sein sollte. Wusste nicht wo ich sonst fragen könnte.
Ja, gibt da schon ein paar schöne Ecken. Kann ich nur empfehlenFeine Strecken im G-Wood.Arbeite in Grafenberg, glaub den muss ich mir mal genauer angucken...
![]()
Hab verschiedene Sachen probiert. Mit MP4 und H264 und relativ hoher Bitrate (glaube habe zwischen 15000 und 28000 rumprobiert) waren immer viele Artefakte drin bzw. ziemlich verpixelt. Unkomprimiert hatte ich viele Hänger drin wenn ich es mit Handbrake umkonvertiert habe. Im Endeffekt habe ich ein vordefiniertes MPEG2 Profil gewählt und noch ein zwei Einstellungen geändert. Müsste ich nachgucken was ich da genau geändert hatte. War auf jeden Fall das beste Ergebnis und ca. 740MB. Dann mit Handbrake nochmal drüber damit ich auf die 500MB für Vimeo komme. Der Upload hier auf der Seite war leider fehlerhaft. Warum auch immer.Welche Einstellung hast du denn für dein Video unten genommen?
(mpeg4, mit h264 und selber angepasster Bitrate ist so der normale Tipp)
... angepasster Bitrate von 40.000. Kam dem Original schon verdammt nahe
dann bekommt ihr einige Möglichkeiten angeboten mit den ihr vielleicht bessere Endversionen hinbekommt.