Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann kann man die Karten im internen Speicher nicht mehr nennen wie man will?
... also ich habe sogar auf dem 60CSx schon 3 bis 4 unterschiedliche Karten betrieben: CityNavigator 9, TOPO AT, 1 bis 2 Versionen von OSM Anbietern und die Südtirolkarte. Meine Speicherkarte ist mit 2GB eigentlich auch nicht übermächtig groß. Ich habe halt "nur" Mitteleuropa drauf.kann man schon aber bei mehreren Karten wird sicher irgendwann der Platz zuwenig, auserdem sollen OSM-Karten immer aus nee SD-Karte
Welcher Thread soll das sein?Es gibt eine Suchfunktion! Ein neuer Thread war zu dem GPSMAP und den Zusatzfragen nicht nötig.
Ja, sehe ich auch so, wenn es das 62er sein soll, dann auf jeden Fall das 62s - alles andere ist Quatsch...Für mich, als GPS-Neuling sieht es so aus, als ob das 62s die sinnvollste Variante darstellt.
Von Problemen mit dem barometrischen Höhenmesser wurde berichtet aufgrund fehlender GehäuseentlüftungVon Softwareproblemen ist die Rede
etrex 30Welche Alternativgeräte gibt es?
Von Problemen mit dem barometrischen Höhenmesser wurde berichtet aufgrund fehlender Gehäuseentlüftung![]()
Vielen Dank für die Antworten.
Gibt es Nicht-Garmin-Geräte, welche in der gleichen Liga spielen und die Anforderungen ebenso erfüllen?
Viele Grüße