** ruins of beelitz sightseeing **

Anto

nordisch by nature
Die Tour vom letzten Jahr wird ähnlich wiederholt. Infos gibt es im Horrorthread Seite 2 ab #41

Diesmal fahren wir aber bei Tageslicht hin und es ist ein wenig mehr Zeit für die Besichtigung des Geländes eingeplant. Die Gebäude selbst werden wir nicht betreten und die Gruppe bleibt geschlossen. Die Anfahrt durchs Gebüsch dauert ca. 3-4 Stunden (~50 km), sofern ich DIE Wege noch finde. Ansonsten ein wenig länger :D
Nach der Rundfahrt durch die Ruinen werden Hunger und Durst bei einer XXL-Schnitzelschlacht gestillt. Wer am panierten Kalb nagen möchte meldet sich hier bis zum 11.11.2011 an (Freitag). -->Planänderung
Die Rückfahrt durch die Nacht nach Wannsee wird dann ein wenig direkter und spät. 17/18 Uhr ist der Spuk dort vorbei. Packt Ersatzschlauch und Flickzeug in den Rucksack!

Sonntag, 20. November
S-Bhf. Wannsee
10.30 Uhr​

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich Sanikasten und Defi im Gepäck haben werde sollte ich wohl spätestens jetzt verschweigen?! :cool:

kannste mir das schriftlich geben, dann bin ich dabei!;)

Besser nicht, denn wer sich auf mich verlässt, der ist verlassen!!!

Verlassene:
konamatze
VeloWoman
+ Zweitfreund
+ Drittfreund
diz11
bighitpdm
HAI_Dirtjumper
+ Begleitung
sprotte
Minorra
Focus Cypress
siebenacht ?
cubation ?

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich Sanikasten und Defi im Gepäck haben werde sollte ich wohl spätestens jetzt verschweigen?! :cool:

öhmm....

Besser nicht, denn wer sich auf mich verlässt, der ist verlassen!!!

Verlassene:
konamatze
VeloWoman
+ Zweitfreund -> Erstfreund
+ Drittfreund -> Zweitfreund :D
diz11
bighitpdm
HAI_Dirtjumper
+ Begleitung
sprotte
Minorra
siebenacht ?
cubation ?

tsss..lange nicht mehr die Liste betrachtet..was Anto?

Sage auch erstmal zu. Kenne die Gegend noch gar nicht.
Schnitzel brauche ich aber nicht.
Eventuell werde ich dann alleine das Weite suchen, wenn's an's Essen geht.

Wo wollt ihr denn hier XXL essen?

Und wie wollt ihr anreisen? Über den R1 (Ferch)? Oder über Potsdam, Michendorf?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Anreise erfolgt natürlich OFFROAD! Es geht quer durchs Gebüsch und über hohe Berge.

Das mit dem Essen im Sechser Topp hat sich dann wohl erledigt, das Gasthaus mit den Riesenschnitzeln gibt es leider nicht mehr. Daher würde ich vorschlagen, wir stärken uns erst im Anschluss der Tour an einem beheizten Imbiss in Potsdam oder Wannsee. Somit wird die Runde auch ein wenig zeitiger enden (17/18 Uhr).

Die Anreise erfolgt natürlich OFFROAD! Es geht quer durchs Gebüsch und über hohe Berge.

Das mit dem Essen im Sechser Topp hat sich dann wohl erledigt, das Gasthaus mit den Riesenschnitzeln gibt es leider nicht mehr. Daher würde ich vorschlagen, wir stärken uns erst im Anschluss der Tour an einem beheizten Imbiss in Potsdam oder Wannsee. Somit wird die Runde auch ein wenig zeitiger enden (17/18 Uhr).

DAFÜR! (wie vorhin besprochen:D)

Hm, Berliner MTB-Meisterschaft oder Beelitz-Tour... Meisterschaft oder Tour.. hm... grübel... Tour oder Meisterschaft...... Hm, ich tendiere zur Tour! :i2:

Schön wärs wenn das Rennen eher starten würde, dann könnte man beides kombinieren! Aber ich kann wahrscheinlich froh sein, wenn ich die tour mitkrauchen kann, nach der Weihnachtsfeier am Vorabend:lol:

is aber nicht weiter schlimm...zumal wir ja das identische Rennen vor 3 Wochen schon hatten!

Wir können ja aus der Tour ein Rennen machen. Soll ich Startnummern mitbringen? ;) Wetter sieht gut aus, 6-8° und Wind aus Frankreich.

Sonntagsfahrer:
konamatze
VeloWoman
+ Erstfreund
+ Zweitfreund
diz11
bighitpdm
HAI_Dirtjumper
+ Begleitung
sprotte
Minorra
Focus Cypress
coredump
norwpet
siebenacht ?
cubation ?

Mit meiner Beteiligung siehts wie oben zu lesen wohl ganz schlecht aus.

Samstag Nachmittag kommt erst der Besuch, da kann ich in der Früh nicht gleich wieder abziehen.

Und ich hatte mich so schön gefreut, dass ich das Wochenende in Berlin bin. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Vielleicht gibts ja noch Hoffnung und es gibt ne total Sperrung der A24 :lol:.

Zurück