Zeigt her euer Rosebike!

• Ersteller Ersteller Deleted138492
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Ich muss erst mal wieder etwas Ausdauer aufbauen, in letzter Zeit gings drunter und drüber. Immerhin kann ich wieder einigermaßen ohne Orthese fahren :daumen:.

Von der heutigen tour, mit pleiten pech und pannen. Eine gebrochene kettenstrebe, zwei plattfüsse hier hats gerade den Sascha erwischt und eine defekte gabel.
Mich hats dann auch noch einmal elegant über den lenker gehebelt :D

IMG_0192_1.jpg

Mein Beileid! Solche Touren vermiesen einem manchmal den Spaß am Radfahren. Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen an welchem Rad die Kettenstrebe gerissen ist !?

Mein Beileid! Solche Touren vermiesen einem manchmal den Spaß am Radfahren. Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen an welchem Rad die Kettenstrebe gerissen ist !?

Wir haben uns aber deswegen den schönen tag nicht vermiesen lassen :)

Das war ein trek fuel ex 9,0 mod. 2007, wenn ich mich recht erinere hatte trek da mal arge probleme mit.

Cheers
George

Hallo Rose Fahrer
konngte gestern endlich mein Jimbo artgerecht einweihen. Bin bis dato super zufrieden mit dem Bike, Hinterbau arbeitet schon sehr sensibel, bergauf lässt er sich sowohl gut tragen, als auch schön rund treten. Werde noch ein paar Kleinigkeiten am setup prüfen, ev kürzerer Vorbau und der Reifen vorn wird wohl wieder Mudy Marry werden, auch wenn er ein wenig schwere ist.
Gruß
Bikulus

Hallo Rose Fahrer
konngte gestern endlich mein Jimbo artgerecht einweihen. Bin bis dato super zufrieden mit dem Bike, Hinterbau arbeitet schon sehr sensibel, bergauf lässt er sich sowohl gut tragen, als auch schön rund treten. Werde noch ein paar Kleinigkeiten am setup prüfen, ev kürzerer Vorbau und der Reifen vorn wird wohl wieder Mudy Marry werden, auch wenn er ein wenig schwere ist.
Gruß
Bikulus

das sieht ja schon schwer krass aus was du da fährst, na dann weiterhin viel spaß mit dem Onkel :D

Zurück