* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Wie, nur nett??? Nett ist die kleine Schwester von doof und langweilig! Also überdenke bitte deine Kommentare hier im Forum, wofür bezahlen wir dich!!!

Die Runde drohte bis zur Lebensrettung bitterkalt zu werden! Aber danach war es angenehm.
Alle die, die ich vorab nicht rechtzeitig ausladen konnte, trudelten tatsächlich zum Ritt durch die Sümpfe am Treffpunkt ein. Das erste Ziel waren Piepiepausen und brutale CC-Treppen. Wen die Gruppe hier nicht abhängen konnte, der trumpfte an den Downhills. Selbst unser Techniktrainer Rene offenbarte aktuelle Tricks aus der Fallschule. Nachdem er unverletzt den Kopf in den Sand gesteckt hatte (demnächste wieder Fullface) und die Frauenmannschaft weitaus eleganter abwärts fuhr bzw. beim Treppendownhill mehr Mut bewies...

...durchquerte die Gruppe auch die Everglades. Wie durch ein Wunder verlustfrei - zahlreiche Alligatoren schnappten daneben. Letztendlich sammelten wir uns am Gehege der freilaufenden Bullen in Klein Venedig. Die Mutprobe aller Überlebender sollte nicht der E-Zaun sein, sondern das Tier mit den spitzen Hörnern. Weitere Berichte sind den geknebelten Teilnehmern vorbehalten, die Fotos wurden gelöscht... Wiederholung beim N8Ride

Der heilige Wildsaunightride​

Donnerstag, 08. Dez.
Treffpunkt 19 Uhr am S-Bhf. Heerstraße

Wir fahren die Runde einmal ab und erkunden im Anschluss noch ein paar Trails und Abfahrten. Dauer ca. 2 Stunden.

Kommt jetzt noch jemand zu 19 Uhr (verbindlich) vorbei? Ansonsten starten wir schon Richtung 18 Uhr und würden den Treffpunkt nicht mehr anfahren.

Das kleine Loch zwischen den vom Sturm getriebenen Regenfronten möchte sportlich genutzt werden. Bin also dabei. Könnte ggf. auch schon 18:30 Heerstr. sein.

Bevor das neue Tief (die haben scheinbar Nachholebedarf) irgendwann in der Nacht von Donnerstag zu Freitag Berlin erreicht, möchte ich aber wieder zu Hause sein :lol:

Gruß
Stefan

moonlight night...

Freitag, 06. Januar
19 Uhr S-Bhf. Schichauweg​

Via Schleichwege gehts wieder stadtauswärts bis zum Naturlehrpfad am Rangsdorfer See und nach dem Downhill von der Römerschanze über geheime Geheimwege zurück nach Lichtenrade. Die Runde dauert ca. 2 Stunden in gemäßigtem Tempo.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem technischen Defekt gestern beim N8ride, würde
ich gerne Freitag noch einen Versuch starten. Ich nehme das bike mit zur arbeit und hoffe pünktlich raus zu kommen. Melde mich hier nochmal am Freitag Nachmittag.

Grüße
itw

im bayrischen Teil Berlins ;)

Kommste morgen auch? ----> das ist keine Frage sondern ne Anordnung :)

... keine Akku-Ausrede mehr ??? :eek: :rolleyes: Hatte für den N8ride 1600 lumen Licht für dich mit. :(

Ich möchte ja morgen gerne mitkommen, weil ich auch diese Ecke dort sehr gut kenne, obs klappt, weiß ich noch nicht, mal sehen.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

MoinMoin

Nehmt ihr auch nen Hamburger Piraten mit?
Ick weil zur Zeit bei meinem Schätzchen in Zehlendorf...
Kenn zwar schon nen paar Trails,aber auf Dauer immer alleine dasselbe abrocken macht einfach keinen Spass;)....
Reicht ne Piko aus?

Grüße

Nils:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück