HAMBURG Harburger-Berge

Kopie:
Der „Holzfällertrail“ – zumindest der erste Teil – ist derzeit ja mal wieder schwer passierbar. Ich hatte ein nettes Gespräch mit der Behörde. (Keine Ironie! Gibt es dafür auch einen Smiley?
blabla.gif
) Das Grundstück wird sich noch einmal angesehen, sobald es in den Reiseplan passt. Die Behörde präferiert weiterhin eine Bepflanzung mit Setzlingen, damit endlich Ruhe ist. Also abwarten und durch Holzabfall stapfen.

Der „Heuberg“ wird sterben, soweit es letzten Sonntag abzusehen war.
 
Da mir die Forstarbeiter mal wieder zu fleißig sind habe ich mich heute wie jedes Jahr wieder mal nach ein paar Alternativ-"Trails" umgesehen.

Gegen das was ich heute gefunden habe ist z.B. der Pferdehang'n fahrtechnischer Witz.

Wer sich davon nicht abschrecken lässt (Peter, Delf...) der kann sich nächsten Samstag um 11 Uhr zu einem kleinen Unterholz-Ride bei mir anschließen.

Ich habe heute übrigens "nur" 600 HM auf 18 KM verteilt in 3 Bruttostunden geschafft...
Es wird also wirklich kaum auf Trails gefahren.

Gruß

Sven

PS: Sollte es Samstag schon Regnen werde ich meine Tour vorher absagen
 
Hi Willi,
hier ist Jens aus Buxtehude. Wir wollten mit ein paar Leuten morgen, 03.12.11 vormittags fahren. Fahrt Ihr auch? und wollen wir uns irgendwo treffen? Grüße
Jens
 
oder bist du der canyon fahre der häufig mit eine hübsche bike blodine unterwegs bist?;)

jens, werde um 10:30 an dem karlstein parkplatz vorbei fahren.
willy
 
Nanu, nix los im Forum? Habt ihr etwa alle zu FB gewechselt? Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich gleich jemanden in den HaBes treffe.
Euch n sonnigen Tag, Steff
 
Bei den Touren wäre ich auch gern dabei!!

Bin schon lange keine Tour mehr gefahren...Mein einer Kollege fährt mir zu schnell....die anderen wollen immer nur Freeriden und somit immer am Spot hängenbleiben.:o

Sobald es frostet und überrall Streusalz rumliegt bin ich raus, esseiden es ist trocken.
 
Moin!

Der HNT ( http://www.hntonline.de/hnt/ ) möchte gerne sein Angebot im Outdoorbereich um das Mountainbiken erweitern und sucht Biker die an einem festen Trainingstermin pro Woche die Gruppen leiten/guiden würden.
Es werden wahrscheinlich vorwiegend jüngere Gruppen mit Anfangs noch wenigen Neulingen sein.

Ich selbst halte mich in diesem Fall nicht* für einen geeigneten Guide, habe aber versprochen hier mal rumzufragen.

Wer sich zutraut und vor allem die Motivation hat einmal pro Woche beständig ein Mountainbike-Anfängertraining leiten zu können kann sich bei mir melden.

Sven

* Sagen wir mal, mein Teamgeist ist dafür ein wenig zu rudimentär ausgeprägt
 
Moin Leute,
heute ein kleiner Hilferuf verbunden mit der Chance schon früh im Jahr etwas Sonne zu tanken.
Wir haben für den Zeitraum vom 20.02 bis zum 04.03.2012 das unter dem nachstehenden Link zu findende Haus auf Zypern gemietet. Wir waren bereits 2010 und 2011 dort und fanden es super. 4 Schlafzimmer mit Platz für bis zu 8 Personen, 2 vollausgestattete Bäder, Flachbildfernseher, Anlage, Sky, Internetflat, Grill, Waschmaschine, Trockner, Pool etc.
Das Wichtigste, klasse Straßen, kaum Verkehr und Sonne satt :)))) Ideal als Saisonstart. Wir werden dort RR fahren (Miete vor Ort möglich ca. 15€/Tag)
Leider sind 3 Mitfahrer Krankheitsbedingt ausgefallen :-((
Somit hier der Aufruf: Wer möchte kurzentschlossen mitreisen?
Flüge sind momentan noch günstig. Bei Interesse Mail an mich
VG Fred
> http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p441407?cid=E_Inquiry-T_NL_T_20110925_441407
 
Wer fährt Samstag Vormittag in den HB's Trails fahren?

Ich hab vor von den Landungsbrücken direkt mit dem Bike hinzufahren, find ich entspannter als mit der Bahn.
 
Moin!
Der HNT ( http://www.hntonline.de/hnt/ ) möchte gerne sein Angebot im Outdoorbereich um das Mountainbiken erweitern und sucht Biker die an einem festen Trainingstermin pro Woche die Gruppen leiten/guiden würden.
Es werden wahrscheinlich vorwiegend jüngere Gruppen mit Anfangs noch wenigen Neulingen sein.

Ich selbst halte mich in diesem Fall nicht* für einen geeigneten Guide, habe aber versprochen hier mal rumzufragen.
...

Sven

* Sagen wir mal, mein Teamgeist ist dafür ein wenig zu rudimentär ausgeprägt

Du müsstest vor allem als Vorbild nen Helm tragen! ;)
 
Zurück
Oben Unten