ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
War ein sehr spaßiger Tag heute :daumen:
Ich hab gar keinen Bock mehr auf Schnee :D

Naja, dem zweiten Teil der Aussage kann ich leider nur widersprechen. Wenn du willst, bin ich gerne bereit, dir bei der nächsten utt-Schneeschuh-Skitour das Gegenteil zu beweisen. Die erste Aussage stimmt dafür umso mehr!

Erkenntnis des Tages schrieb:
Susi geht mit vier Jungs auf Tour und alle spielen an ihrem Ding rum...

Alle Bilder findet ihr in der Dropbox!

Zuletzt bearbeitet:
War ein super Tag heute!

IMG_1222.jpg

hier noch kurz der Grund meines vorzeitigem Touren Ausstieg :-)

Der Hauptgang ist Optisch nicht der schönste aber Geschmacklich:daumen:
und der Nachtisch erst

Anhänge

• SDC12256.jpg
    SDC12256.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 63
  • SDC12258.jpg
    SDC12258.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 70
  • SDC12264.jpg
    SDC12264.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 58
Auch wenn wir alle wohl nicht direkt betroffen werden sein werden, sollten wir doch das Flow-Country-Trail-Projekt unterstützen. Ein vergleichbarer Trail existiert bereits im Bikepark am Geisskopf und erfreut sich sehr große Beliebtheit. So schaut der Trail am Geisskopf aus:

Bereits vor einigen Tagen habe ich im Bodensee-Lokalforum gelesen, dass dort ein ähnliches Projekt gestartet wurde und den Tipp gegeben, einen News-Beitrag zu machen. Der ist seit heute online:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9139786#post9139786

Ziel ist der Genehmigung eines legalen Trails in der Nähe von Ravensburg. Und es sieht recht gut aus, zumindest der Jugendgemeinderat hat gestern wohl dem Projekt zugestimmt. Die letztliche Entscheidung der Gemeinderat steht noch aus, um positive Stimmung zu machen wurde eine Online-Petition eingerichtet.
Bei meiner Unterschrift vor paar Tagen waren es nur 80-90 Unterschriften, mittlerweile sind es einige mehr. Das Ziel von 5.000 Unterschriften ist aber noch weit entfernt.

Daher: Bitte alle online unterschreiben und Flagge zeigen (und am Besten auch Frau/Freundin und Kinder eintragen)!!!! Und am Besten weiterkommunizieren!!!!

Meinerseits drücke ich den Organisatoren und Projektinitiatoren beide Daumen. Ich werde den Trail mit Sicherheit testen.

Zuletzt bearbeitet:
Geislingen? :)
10 uhr Parkplatz?

Im Allgäu soll sogar ein paar Minuten die Sonne rauskommen... geht zufällig jemand auf Skitour? :)

Beides sehr reizvolle Alternativen.... hab am Sonntag wahrscheinlich sogar bisschen Zeit, da wir das WE in Ulm sind. Daher wenn eher Biken mit der Freiheit früher auszusteigen. Ich kann aber noch nix definitiv versprechen.

Zurück