Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man imho nicht vergleichen. Das Canyon ist halt nunmal viel kürzer und hat viel flachere Winkel. Laut dem Test in der Freeride vom Radon mit baugleichem Rahmen fährt es sich wohl wie ein klassischer Dhler.
Dann kanntest du wohl nicht den Rahmen, den Intense für die gebaut hat.![]()
das nicolai is mal sehr nice...vorallem wenn man es schon real gesehen hat![]()
meinst du mit der beschreibung das litville oder das canyon?Ich saß auch schon auf anderen "echten Dh-Bikes", aber das Ding fährt sich einfach wie Kaugummi. Wippt sehr stark, ist weder Antriebs- noch Bremsneutral, springt schlecht, außer man dreht die Druckstufe stark zu (dann hat`s aber auch kein Gripp) und Geo macht es nicht gerade spritziger. Wollt nur sagen, mein Bike hat garantiert nicht den aktuellsten Top Hinterbau, aber trotzdem viel besser als das Ding.
PS: Ich hab nen AngleSet -1,5° drinnen. Der Radstand ist nicht kürzer als bei nem 2011 Session 88. Aber nun wieder Bikes:
Ich meinte das KHS im Vergleich mit Canyon. (-> #16380 , #16380)meinst du mit der beschreibung das litville oder das canyon?![]()
das hope ist geil. nicht die beste bildquali aber es ist geilalso bisher ist nur schrott auf der seite.
das hope ist geil. nicht die beste bildquali aber es ist geil