T-E-R-M-I-N Pistenkönig 2012

T-E-R-M-I-N Pistenkönig 2012

  • Donnerstag Start 19.30 Uhr

    Stimmen: 1 10,0%
  • Freitag Start 19.30 Uhr

    Stimmen: 7 70,0%
  • Samstag Start 15.00 Uhr

    Stimmen: 3 30,0%
  • Sonntag Start 15.00 Uhr

    Stimmen: 1 10,0%
  • Kommtentare erwünscht

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Wie auch im letzten Jahr bleibt der Bergsprint am Teufelsberg auf Asphalt und es wird ein Ausscheidungsrennen mit Massenstart! Alle Infos im Thread: Pistenkönig 2011

Das Rennen findet diesmal im April statt! Wann wäre es den potenziellen Teilnehmern genehm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Freitag, den 20. April. An dem WE bin ich eh in Berlin, freitags habe ich frei, am Samstag geht bei mir nicht, da ich eine verspätete Osterradtour mache und Sonntag nicht, weil ich Samstagabend auf einem Geburtstag und Sonntag vermutlich noch nicht wieder fit bin.
 
Schön, dass das wieder stattfindet:daumen:

Ich denke in die engere Wahl kommen Freitag der 13.04, Freitag der 20.04. und evtl. noch der 21.04.!

Am letzten Wochenende im April, genauso am 14./15.April, werden viele, auf Grund diverser Rennveranstaltungen, nicht in Berlin sein:)

Wenn ich mich für ein Datum entscheiden müsste, würde ich, wie lupus, den 20.April bevorzugen.

Aber es gibt ja hier (hoffentlich) noch andere Meinungen;)
 
13./14.04. auf keinen Fall. Termin wird am Sonntag festgelegt.

@mod31, du wirst am Bergsprint diesmal nicht teilnehmen dürfen!
 
mod31 schrieb:
...ich darf nicht teilnehmen, wieso?:confused:

Wegen Regelverst0ß!!!

...wer vor Anto das Ziel erreicht hatte oder erreicht hat, oder vor Anto erreichen könnte oder sich einen Vorteil während des Rennens verschaffen könnte, wird vom Bergsprint für einen Zeitraum von nicht unter zwei Jahren ausgeschlossen.
 
Wegen Regelverst0ß!!!

...wer vor Anto das Ziel erreicht hatte oder erreicht hat, oder vor Anto erreichen könnte oder sich einen Vorteil während des Rennens verschaffen könnte, wird vom Bergsprint für einen Zeitraum von nicht unter zwei Jahren ausgeschlossen.

Wieso machst du den Pistenkönig 2012 dann öffentlich? Wenn du dann doch nur alleine starten kannst? :lol:

Sorry der musste jetzt sein :)

Sonntag wäre mir wie schon erwähnt auch lieber, dann besteht wenigstens die Chance vor Ort zu sein. Aber Ihr macht das schon ;).

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten