--> Pistenkönig 2013 <--- Bergsprint im Grunewald am 21. April

Soooo viele Fotos! Sind super geworden, wie auch die Nachberichterstattung :daumen:
Irgendwie hat das mit meinem Sieg wieder nicht geklappt, obwohl ich norwpet, mod31 & Co diesmal vom Rennen ausgeschlossen hatte. Selbst die angepasste Regelerweiterung nach dem 5. Lauf und heimliche Bestechungsversuche haben nicht gefruchtet... Da werde ich demnächst mal bei Fahrradstation.de klingeln und den Nils für meinen Beraterstab abwerben!!! Seine Taktik war sehr erfolgversprechend :D

Glückwunsch an die beiden Gewinner und vielen Dank für Eure Unterstützung!!! Hier noch die ungeschönte Wahrheit, die Rausfliegliste:

Lauf I :
17. Dragozool

Lauf II:
16. Focus_Cypress (disqualifiziert)
15. Loki
14. MTBBee

Lauf III:
13. Wolfgang K. (Gast)
12. Patensen

Lauf IV:
11. Sprotte
10. Nill (entlarvt: e-bike)

Lauf V:
9. Hinze
8. Emilia

Lauf VI:
7. Anto
6. Renn.Schnecke

Lauf VII:
5. Joeschmoe
4. Titzy

Finale:
3. Inox
2. Mete
1. Cubation


Dann bis zum Herbst, zur Heiligen...
 
Spät. Aber besser spät als nie:

Eine kleine, feine, super Veranstaltung, die Anto da auf die Beine gestellt hat. Einfach "nur": :love: + Danke fürs Zusammenbringen!

Danke an die Helferlein, z.B. Dete oben anna Ziellinie! Und ans Publikum fürs Dasein und Klatschen und Anfeuern und Spaß machen! :)

Sympathische, nette, neue, altbekannte Leute getroffen. Hat mich gefreut. :daumen:

Ich hab da am Rad 2,6 kg mehr hochgeschleppt. :(

Weiß nicht, anhand welchem der leichten Räder Du berechnet hast, aber ich glaub, Dein Rad hat ein mir sympathisches Gewicht. ^^ Vielleicht starten wir nächstes Mal nach Gewichtsklassen. ^^ Dann wär Drago schon mal erster. :respect:

Hinze hat ja schon erzählt, dass Anto noch ne Tour mit uns gedreht hat. Danke auch dafür; hattest ja nur ne (sehr große) Honigstulle im Magen und bist trotzdem mit uns gefahren. ;)
 
hey immerhin hab ich auch nen applaus abkassiert :hüpf:
und hauptsache ich war mal dabei bei euch :lol: nächstes mal werd ich besser sein :daumen:
 
danke :) geb mir größte müühe abzuspecken um sowas leichter hochzukommen ^^ da war das mitm dh die richtige trainingseinheut :D
 
danke :) geb mir größte müühe abzuspecken um sowas leichter hochzukommen ^^ da war das mitm dh die richtige trainingseinheut :D



Downhill? Ne das geht anders, musst mal bei dem Nill sein Blog anschauen. G1 mit dem E-Bike! :lol:

Wenn es noch einzelne Wertungen je Rad gibt. Möcht ich noch die Minibike Wertung haben! Wie wärs denn mit den Leuten vom Rücktritt-Rennen zu kooperieren? Anto mach ein Mega-Event daraus. Die Straße sollte sich sicher offiziell leichter "sperren" lassen, als der ganze Grunewald. :D

:winken:
Thomas
 
Wie wärs denn mit den Leuten vom Rücktritt-Rennen zu kooperieren? Anto mach ein Mega-Event daraus.

Tja und wie das Leben so spielt, kommt der Organisator vom Rücktrittrennen aus meiner großen Kreisstadt und das beste: ich kenne ihn sogar.
Ich war mal so frei ihm den Link zum Pistenkönig zu schicken und schon mal kurz anzufragen.
biggrin.gif

Zu blöd nur, das ich zum Rücktrittrennen wieder mal nicht da bin.

danke
smile.gif
geb mir größte müühe abzuspecken um sowas leichter hochzukommen ^^ da war das mitm dh die richtige trainingseinheut
biggrin.gif

Es soll ja Leute geben, die nen Umzug am Tag zuvor als Ausrede misshandelten nicht antreten zu müssen ... Tztz.
Somit war dein Einsatz echt ne Top Leistung.
xyxthumbs.gif

Mach dir mal keine Sorgen, das mit dem abspecken kommt von ganz alleine.
Wir haben alle mal klein angefangen. Was zählt ist nur dein eiserner Wille und Durchhaltevermögen + etwas Zeit.
Was glaubst du wie stolz (und fertig!) ich damals nach meiner 1. großen 60 km Runde im Raum Chemnitz war. Und dann kamen irgendwann 100km, 200km, ... Touren.
Solange es dir Spaß macht und du dich dabei gut fühlst ist alles im grünen Bereich, der Rest ergibt sich dann irgendwie völlig von alleine.
 
Wenn es noch einzelne Wertungen je Rad gibt. Möcht ich noch die Minibike Wertung haben! Wie wärs denn mit den Leuten vom Rücktritt-Rennen zu kooperieren? Anto mach ein Mega-Event daraus. Die Straße sollte sich sicher offiziell leichter "sperren" lassen, als der ganze Grunewald. :D

:winken:
Thomas

Das mit der Wertung für Minibikes geht klar! Was das Rücktittsrennen betrifft, da würden ja Welten aufeinander treffen. Hatte mir das Rennen letzten Mai in Tempelhof angeschaut.
Und offiziell die Straße "buchen"... Den Weg bin ich schon gegangen und das kommt unter den gesetzten Rahmenbedingungen nicht in Frage. Wenn es trotzdem um mehr Publikum und Teilnehmer geht, könnte man auch an die Vereine herantreten. Hab ich aber bisher nicht getan. Die sollen ihre Veranstaltungen mal schön selber planen und zum werben einladen. Vielleicht beim nächsten Event.
 
also meine 100 km tour hab ich schon hinter mir mit dem DH bike :D die größte war 120 km mit meinem alten dirt x) damit sollte ich keinerlei probleme :)
 
Wer sagt denn das nicht beides geht?

:)

Aber eigentlich haben wir vorhin auf Grund von Antos fehlender Stimme beschloßen am Pistenkönig nicht teilzunehmen! :teufel:
:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten