Tourbericht zur Erntedankfest-Tour:
Am einem wunderschönen Sonnigen Tag am 2.Oktober trafen sich einige Mitfahrer um die
Erntedankfest-Tour in die Tat umzusetzen.
Mitfahrer waren
SueÃstoff
bibbi1609
Dede21
Zwergenwerfer
joscho
soka70
sowie Rainer (noch nicht angemeldet )
und der Guide ( der 2´ten Hälfte ) Sven @ Kettenfresser
Guide für die erste Hälfte hatte sich SueÃstoff auf die Brust geschrieben. Also traf man sich in Seelscheid und fuhr los.
Kurz durch die Ortschaft , wechselte der Belag schnell von Teer auf Trail. Gut kurz danach ging es auch schon nach oben . Dieses Motto sollte man bis zum Ende der Tour treu bleiben. Wieder runter wurde auch schon wieder gekurbelt und weiter über Trail .
Weiter ging es um den See zur ersten Prüfung des Tages , der Stachel Kotzberg watete auf uns und lieà den Puls in die Höhe schnellen.
Oben ging es weiter und wieder runter zum nächsten Trailabschnitten.
Kurz noch die Erhebung mitgenommnen wurde sich kurz an der Tanke verpflegt , während die andern warteten
Jetzt noch den Berg raus , bevor Pause angesagt war. Einige haben sich darauf vorbereitet und packen die Brötchen aus , andere den Apfel und die Banane. Shit hatte mein Brötchen vergessen und haben auf einen âleckerenâ Riegel zurückgegriffen .
Oben ging es dann wieder nach oben
und wieder nach unten , manche wollten noch mal was andere gerne gesehen hätten.
Jetzt wieder nach oben und wieder runter.
Jetzt übernahm ich das Heft bzw. die Tour in die Hand . Wir schrauben uns wieder hoch und hatte eine lange Abfahrt vor uns , bevor die Biergarten-Pause anstand. ( Sorry Joscho , zu spät gesehen

)
Weiter ging es über Trail zum nächsten Uphill . Auf dem Weg dorthin wurde SueÃstoff von einer Wespe gestochen , konnte die Tour aber fortsetzen.
Oben verlieÃen uns eine kleine Gruppe die anders zum Zielpunkt fuhren. Die andern fuhren über den Trail des Tages wieder hinab , teilweise so schnell das ich Sie nicht einfangen konnten.
Hier konnte auch Soka Ihre Bachdurchfahren testen

, unten angekommen ging es bald wieder nach oben und zum Ausgangspunkt zurück wo alle glücklich und zufrieden ankamen.
Daten : ca. 43 km und gute 700 hm.
Fazit
-Super Altweibersommer
-Nette Mitfahren , die auch unter Restalkoholeinfluss fahren können

-Erster Treffpunkt in Seelscheid .
-Besten Dank an SueÃstoff der mir die Abschnitte gezeigt hat.
Wichtig: Bitte die Tour NICHT veröffentlichen , Ihr wisst ja wieso !!!