Y
yogi71
Guest
Das sieht ja aus wie ne Sightseeingtour! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK...dann oute ich mich mal....das Highlight war ICH!Weiter ging es runter zum âJFFR Highlightâ Auch hier hieà es volles Risiko und durch.
OK...dann oute ich mich mal....das Highlight war ICH!
Übern Lenker erst mal den Bach durchgeschwommen um anschließend sicheren Fußes das Wasser Durchschreiten zu können.![]()
...
Nächstes Jahr kannst Du nochmal anfragen!!!![]()
Bin neu hier in der Gegend und bin vor paar Tagen zum ersten mal vom Norden her durch die Wahner Heide gefahren. Bin dann an folgender Position auf ein Schild gestoßen. In etwa: "Während der Übungszeiten der Bundeswehr, betreten verboten. Wird verfolgt bei Missachtung - Der Älteste" ... oder so ähnlich ;-)
https://maps.google.de/maps?q=50.851915,7.178868&num=1&t=m&z=17&iwloc=near
Die Frage nun. Ist das durchfahren immernoch verboten? Meine Info ist, dass dort keine Übungen mehr durchgeführt werden und dieses Munitionslager bereits geschlossen wurde.
So Jungs und Mädels ...
am Sonntag ist ja Autofreies Siegtal .
Wer hat den da Interesse mit zu machen?
Hallo zusammen!
Ich erkunde auch seit Mitte März mit meinem aaallerersten MTB die Wahner Heide - und es macht sau-mäßigen Spaß! Ausdauer, Technik & Geländekenntnis = null- aber jetzt, nach den ersten (fast) 500km wird es langsam besser. Ich fahre immer von Siegburg aus über Lohmar und den Eisenweg da "hoch". Vielleicht sieht man sich ja mal!
Zum Thema "Übungsgelände": Ich halte mich schon an die Schilder und letzte Woche kam mir tatsächlich ein Polizei-Wagen entgegengehoppelt - ich hätte die Jungs gerne gefragt, wo ich da eigentlich war, aber die waren Null gesprächig. Egal. Hab trotzdem nach Hause gefunden.
LG
So Jungs und Mädels ...
am Sonntag ist ja Autofreies Siegtal .
Infos sind hier zu finden.
Ich hatte den Plan morgens mit dem Zug von Hennef nach Dattenfeld oder so fahren und dann gemüdlich wieder zurück . Unterwegs kann man sicher etwas essen.
Wer hat den da Interesse mit zu machen?
Um die Gegend besser kennenzulernen kannst du ja Dienstagsabends um 18 Uhr am Wendehammer beim Aggerstadion in Troisdorf sein.
Dort fahren immer welche mit dem Bike.