Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Anzeige

Re: Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded
Ich bräuchte die Bezeichnung dieses Teils - ich nenne es mal "Bremsumlenkung Cannondale":

Hat das jemand übrig zu welchem Preis?

An meinem Bike sind 2 unterschiedliche "Shifter" (??) verbaut.
Nun möchte ich beide angleichen.

Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Dual Control sagen? Bzw wo muss ich nachschauen?

dscf5245w.jpg

Ich bräuchte die Bezeichnung dieses Teils - ich nenne es mal "Bremsumlenkung Cannondale":

Hat das jemand übrig zu welchem Preis?

Das Teil nennt sich FORCE 40+.

Schau mal bei den Klassikern nach, dort gab es vor einiger Zeit mal wen der welche verkaufen wollte. Oder stell dort eine Suchanfrage. Zeitmäßig passt es dort besser hin.

Hallo zusammen,
kann mir jemand Details zu diesem Teil nennen?
Ok, ein Syncros Vorbau, 130mm lang für 1 1/8" Ahead und 25,4mm Lenkerklemmung ist es. Allerdings kenne ich eigentlich nur silberne oder schwarze Syncros Vorbauten. Seien es Cattlehead oder Cattleprod.

Dieses Teil hier kann ich jedoch nicht einordnen?!

Danke sehr!

Anhänge

• IMG_5666_xs.jpg
    IMG_5666_xs.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 97
naja, graue gab's halt auch. Ich kann mich erinnern, dass welche in der Art vor ca. 10 Jahren mal günstig und in grösseren Mengen bei einem grossen deutschen Onlinehändler verramscht wurden. Ist zeitlich wohl eher später einzuordnen, gehört aber durchaus noch zum "alten" Syncros

naja, graue gab's halt auch. Ich kann mich erinnern, dass welche in der Art vor ca. 10 Jahren mal günstig und in grösseren Mengen bei einem grossen deutschen Onlinehändler verramscht wurden. Ist zeitlich wohl eher später einzuordnen, gehört aber durchaus noch zum "alten" Syncros

Die grauen Syncrosteile waren die "Eco"-Klasse des Herstellers Ende der 90`er Jahre. Wurden in Taiwan gefertigt.

Der Vorbau ist etwas dünner als der schwarze oder polierte Syncros Vorbau.

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für Grip Shift Schaltgriffe sind? Bei meiner Fahrt gestern mit meinem Trek 970 hat es den rechten total zerbröselt, der andere kommt bestimmt auch bald. Danach musste ich richtig asten bis zum Gipfel
Ich hätte gern die gleichen wieder...

Danke für die Hilfe.... Henrik

Das sind die SRT 800 der ersten Baureihe mit dem "weiß- transparenten" Gehäuse das wurde gern brüchig und hat fast immer sehr schnell Risse bekommen. Danach gab es noch eine Version mit "Gelb-transparenten" Gehäuse die waren nicht ganz so anfällig.

Hallo in die Runde, von mir auch zum Einstand ein Beitrag zu "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL"
Was es ist weiß ich ungefähr, wer sowas brauchen kann eher nicht.
Zweit-Schlechtwetter-Vorderrad-Garnitur mit Steckachse von DH-Oldtimer, also mit Felgenbremse.
1,5 cm 6kant auf einer Seite, auf der anderen rund.

Anhänge

• DSCF9811kl.jpg
    DSCF9811kl.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 71
  • DSCF9816kl.jpg
    DSCF9816kl.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF9815kl.jpg
    DSCF9815kl.jpg
    31 KB · Aufrufe: 57
Zurück