Donnerstag gerne!Ich plane für nächsten Do. oder Fr. eine 2000HM Tour. Jemand Interesse?

Freitag kann ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag gerne!Ich plane für nächsten Do. oder Fr. eine 2000HM Tour. Jemand Interesse?
Donnerstag gerne!![]()
Klingt nach Arbeit, aber ich bin dabei.Ich plane für nächsten Do. oder Fr. eine 2000HM Tour. Jemand Interesse?
nextremo2000?![]()
Da gehts hin, ein Ziel habe ich schon ausgemacht....
Rurtal ...
Was ist denn nicht zuu früh? Alzu spät sollten wir nicht los, es werden wohl mindestens 6 Stunden Fahrzeit (ohne Pausen) werden....
Nur nicht zuuu früh bitte...
Da gehts hin, ein Ziel habe ich schon ausgemacht.
Was ist denn nicht zuu früh? Alzu spät sollten wir nicht los, es werden wohl mindestens 6 Stunden Fahrzeit (ohne Pausen) werden.
@Jule und Pascal. Der Rückweg führt über das Jägerhaus - Mulartshütte da könnt ihr euch dann ausklinken.
Jula, Pascal, wann könnt ihr denn in Eschweiler sein. Start ist der HBF Eschweiler.
11 Uhr wird wohl etwas zu spät sein.
Jula, Pascal, wann könnt ihr denn in Eschweiler sein. Start ist der HBF Eschweiler.
Tour ist fertig geplant: Länge 100+, Höhenmeter 2000+, Fahrzeit etwa 6-7 Stunden
Es gibt sogar einige Trails...
Sie haben Post.......
MausD, kannst du mir den Track schicken?
Damit hast du mich überzeugt!Als Kuchenmöglichkeit ist Kaffee Jansen eingeplant.
Donnerstag gerne!
Freitag kann ich leider nicht.
Tour von morgen:
Start 10.05 Uhr Hbf-Eschweiler Richtung Rursee
Patrick: Du könntest um 11 Uhr am Parkplatz Wehebachtalsperre (unterhalb der Staumauer) einsteigen.
Als Kuchenmöglichkeit ist Kaffee Jansen eingeplant.
Zur Feier des Tages gibt es sogar einen Richtigen Termin.
Tour von morgen:
Start 10.05 Uhr Hbf-Eschweiler Richtung Rursee
Patrick: Du könntest um 11 Uhr am Parkplatz Wehebachtalsperre (unterhalb der Staumauer) einsteigen.
Als Kuchenmöglichkeit ist Kaffee Jansen eingeplant.
Zur Feier des Tages gibt es sogar einen Richtigen Termin.
Vielen Dank an die, die uns zweitweise begleitet haben: Olli, Patrick und René!
Geschafft! Im doppelten Sinne: Wir haben's geschafft und wir sind geschafft.
Vielen Dank an die, die uns zweitweise begleitet haben: Olli, Patrick und René!