Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonntag lieber albstadt, montag kann man ja immer noch ins lautertal...
diese diskussionen gehen mir langsam auf die nerven. nun fahren wir laut artikel schon mit infrarotbrillen durch den wald... langsam reichts.
Streckenlänge ca. 65km, Treffpunkt 10:30 Uhr am Wasserrad in Söflingen.
ich dreh morgen mal gegen frühen nachmittag die klassische lautertalrunde..
ich sehe das so, dass man das "Problem" ist zwei untergeordnete unterteilen muss. Das sind a) die Downhiller, die einen lokalen Spot habel wollen und bislang mangels diesem mehr oder weniger illegal unterwegs sind. Das "Problem" sollte mit finden einer solchen Lokation und zutun der Behörden relativ einfach zu lösen sein. b) sind das die Mountainbiker, die im grossen freien Gelände unterwegs sind. Da gehen die Probleme im Miteinander mit Fussgängern, Jägern etc los. Massives Bremsen, massives Fahren auf sub2m Wegen, massives Fahren in der Nacht sind eben die Punkte die schnell auffallen, ua weil sie gegen Regeln verstossen.
Ich habe den Artikel in der SWP auch gelesen. Da ist bestimmt einiges überzeichnet, aber auch was wahres dran. Udn wie immer gilt auch hier: einige schwarze Schafe schädigen die grosse Menge aufgrund eigensinniger Aktionen.