Liebe Kleinfreunde,
meines schmalen Wissens nach steht am 9.6.2012 für Gary Klein ein großer Tag bevor. Er feiert seinen 60. Geburtstag.
Aus diesem Anlass - ohne dem offiziellen Kleintreffen Konkurrenz machen zu wollen - schwebt mir eine Garys-Birthday-Klein-Ausfahrt vor. Ich weiß nicht, wer im näheren Umkreis an so etwas Interesse hätte. Ich weiß nichtmal, wer alles ein Klein hier in der näheren Umgebung hat (Es ist die Rede von Frankfurt, Main-Taunus-Kreis, Mittelhessen). (Retrorocky fällt mir natürlich ein, Koe?-oder war das das letzte, was Du verkauft hast, mit dem Du bei unserer letzten Tour gefahren bist?, Zagato)
Mir wäre die gemütliche Runde auf jeden Fall mal einen Kasten Bier wert, den man z.B. gemütlich am Mainufer schlürfen könnte und noch mit paar Bikes über die Promenade rollen.(oder andersrum lieber, erst rollen, dann schlürfen) Es könnte auch eine Runde durch den gemäßigten Vordertaunus werden oder wie das Rhein-Main-Classictreffen um den Flughafen rollen und am Terminal 4 Pause machen....
Bisschen Feedback bitte und ich organisiere was. Das Wetter sollte natürlich auch mitspielen... Danke...