Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tapered Steuerrohre waren ja noch nie meins. Cy hat aber hier seine Gründe dargelegt. Für alle denen es nicht gefällt gibts wohl weiterhin das Classic Soul
Gruß
Stefan
.......Gewichte BFe III.....M 2260g bis 2290g.....L 2350g bis 2380g / ohne KlemmeKurze Frage, was wiegt so ein BFe-Rahmen in L? Danke schonmal![]()
Oh, abgespeckt![]()
...."DZB"...Reynolds Kürzel für "double zone butted tubes". Diese Rohre bieten sie seit 2011 für 29er und MTB Rahmen an. Die sind extra verstärkt und machen die üblichen gussets überflüssig....
Kansst du bitte "DZB tech" und "Fm hea treated cromo" übersetzen und erklären? Wie ist das zu verstehen, dass das gusset am Unterrohr nicht mehr nötig ist? War mir schon aufgefallen...
Danke, gibts in Dresden bzw. Ostsachsen jemandem der mich mal auf einem L eine Parkplatzrunde drehen lassen würde? Ich würde mich mit Trails im Zittauer Gebirge revangieren![]()
...."DZB"...Reynolds Kürzel für "double zone butted tubes". Diese Rohre bieten sie seit 2011 für 29er und MTB Rahmen an. Die sind extra verstärkt und machen die üblichen gussets überflüssig.
"Heat treated", eine spezielle Legierung....die Hitze beim Schweißen schwächt das Material nicht sondern härtet es.