Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Eispickel scheint jetzt an der B27 zwischen Braunlage und Elend ein Nickerchen zu machen. :winken:
Danach noch gut 600km bis ins Ziel...

GST-Neuigkeiten:

EP, Cubi und noch einer sind gerade auf dem Brocken. Sie ham es nach 5xx km sogar noch da hoch geschafft.

Und während ich das schreibe, krachen Hagelbrocken hernieder. Also bei mir hier jezze. Dafür is aufm Brocken währenddessen Sonnenschein angesagt.

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ja, vom Brocken runter, am Wurmberg vorbei, EP träumt bestimmt von`ner fetten Pizza und Tiramisu.

PP, wie kommst du auf die 600km?

edit: hab deinen Post vorne gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
ach Schätzchen...*seufz*

25ywqi8.jpg

Da hab ich persönlich wirklich mehr angst vor unkoordinierten Rentnern oder Mutti's auf solchen E-Klapprädern:

Instabiles fahren mit 25 km/h :mad:
pegasus-e-fun-2011.png

SCHÄTZCHEN............ was soll ich sagen..bin sprachlos..... (nicht lachen, kommt auch mal vor)

Nachdem ich erfolgreich nen Velothon Startplatz gewonnen habe, werde ich nun den EBM unsicher machen. :D Habe vom Sponsor Bike 24 nen Startplatz abgegriffen :)

Was ein schöner Tag!

Zuletzt bearbeitet:
SCHÄTZCHEN............ was soll ich sagen..bin sprachlos..... (nicht lachen, kommt auch mal vor)

Nachdem ich erfolgreich nen Velothon Startplatz gewonnen habe, werde ich nun den EBM unsicher machen. :D Habe vom Sponsor Bike 24 nen Startplatz abgegriffen :)

Was ein schöner Tag!

Na das freut mich.

Welche Strecke wirs du wählen? Die 40 ? oder doch schon die 70 km ?
Ich hoffe schönes Wetter für dich und auf schlechtes Wetter für mich. :lol:

Aber äh wie hast du denn den Startplatz abgegriffen?

:winken:
Thomas

nee..40er reicht.

Und..lach...Schlamm rockt!

Der Startplatz war ( wenn man mit EBM auf FB verbandelt war) in einer Gewinnspiel Aktion von dem einen Sponsor gepostet..mal wieder 3 Startplätze. Gewinner wurden nach Kommentar ausgelost...joah... :D

Hallo ,

kann mir jemand ein Bikegebiet in Österreich empfehlen wo man mit Lift hoch kommt und schöne Singletrails bzw. Endurotouren fahren kann?
Oder sollte ich lieber gleich Saalbach Hinterglemm ansteuern?

Gruß Gordon

Hallo ,

kann mir jemand ein Bikegebiet in Österreich empfehlen wo man mit Lift hoch kommt und schöne Singletrails bzw. Endurotouren fahren kann?
Oder sollte ich lieber gleich Saalbach Hinterglemm ansteuern?

Gruß Gordon

Ick würde nach Latsch in Südtirol ( ITA ) fahren.

Alle Info's findest Du bei Reisen, Routen und Reviere unter Vinschgaunews.

checkb :winken:

Hallo Schätzchen,

sag doch mal DHL vielen Dank dafür,dass sie meinen neuen Rahmen verbummelt haben!Anscheinend wechseln bei DHL Sperrgutpakete urplötzlich vom festen Aggregatzustand in den gasförmigen.Ich bekomm ne Macke!

Zurück