09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

So, war ne tolle gemütliche Tour und für mich seit langem wiedermal im Grunewald. Muss schon sagen, da gibt es echt viel zu entdecken.
Danke Anto fürs guiden und veranschaulichen der Rennstrecke.
So denn, wolln wir langsam mal das Wochenende planen ;)
 
stahlwade rene hat die kette auf der rücktour nicht geschont ;) feine runde! Jörg! rad bring ich morgen zum lackkratzer wegpolieren:daumen:
 
Ist schon heftig, wenn auf der Feierabendrunde abends der Magen knurrt und unterwegs die MC Donalds Werbung dabei ist! Auf der Rückfahrt waren dann aber Sportdöner oder Pizza in der Auswahl :D

stahlwade rene hat die kette auf der rücktour nicht geschont ;)
Deswegen wurde der Techniktrainer zur Sonntagstour auch nicht eingeladen!
 
Schön - endlich mal wieder radfahren. Gut, dass ich Licht dabei hatte. Auf dem Rückweg wäre ich sonst gegen die Bäume gefahren, da ich den Lenker nicht so schnell hin- und her bewegen konnte wie norwpet. Am Ufer des Griebnitzsees entlang ging es dann nach Potsdam.
 
Kleine Planänderung:
Es wird während der beiden Rennen ein Sanitätsdienst vor Ort sein. Direkt an der Strecke. Damit Nils und ich auf den Unkosten nicht komplett sitzen bleiben wird für jeden Teilnehmer pauschal eine Startgebühr von 5 € erhoben. Eigentlich wollte ich die Kosten für euch so gering wie möglich halten, aber bei einem kleinen Starterfeld ist das schlecht machbar. Also, 5 Taler für eure Sicherheit ;)
 
Kleine Planänderung:
Es wird während der beiden Rennen ein Sanitätsdienst vor Ort sein. Direkt an der Strecke. Damit Nils und ich auf den Unkosten nicht komplett sitzen bleiben wird für jeden Teilnehmer pauschal eine Startgebühr von 5 € erhoben. Eigentlich wollte ich die Kosten für euch so gering wie möglich halten, aber bei einem kleinen Starterfeld ist das schlecht machbar. Also, 5 Taler für eure Sicherheit ;)

die gebe ich gerne aus, freu mich schon.
 
Find ich prima!

BTW, hat jemand Lust morgen (Di) nachm./abend auf ne Streckenbesichtigung? Ich war noch gar nicht da bisher leider.

* Flocke *
 
Kleine Planänderung:
Es wird während der beiden Rennen ein Sanitätsdienst vor Ort sein. Direkt an der Strecke. Damit Nils und ich auf den Unkosten nicht komplett sitzen bleiben wird für jeden Teilnehmer pauschal eine Startgebühr von 5 € erhoben. Eigentlich wollte ich die Kosten für euch so gering wie möglich halten, aber bei einem kleinen Starterfeld ist das schlecht machbar. Also, 5 Taler für eure Sicherheit ;)
Super! :daumen:

5€ -> geht klar.

Ginge das Donnerstag etwas früher?

...bzw. Freitag Vormittag?
 
MORGEN: Donnerstag 18:30 kleine Streckenbesichtigungs Runde.

Treffen: Schmetterlingsplatz
Strecke: Enduro Hobbyfahrt
Zeit: 18:30

Bringt wenn möglich Licht mit. Aber ich glaube die Runde wird so kurz da brauch man das noch nicht.

Gruß Nils
 
Ich hätte Interesse an der CC Runde, würde mir aber vorher/nachher auch die Enduro Runde mit ansehen.

* Flocke *
 
Geht mir so wie Flocke
bin wohl bei CC dabei aber will auch die NDuro mal sehen.
Habe zwar nur ein Hardtail, aber vielleicht reichts ja ;-)

Wann ist denn die nächste Besichtigung?
Bin am 01., 02. und 08.09. in der Stadt

bzw. hat jemand die Route mal mit GPS aufgenommen...?

Grüße, Dennis
 
am 8.9. Wird es auch noch ein Besichtigung geben. Verbunden mit Geröll fegen :)

Also ALLE die könne, kommt mit :)
 
8.9.2012 um 17 Uhr :)

Und noch etwas:

Nächste Strecken Besichtigung: Enduro
Dienstag 18:00 Uhr
Start: Schmetterlingsplatz
 
8.9.2012 um 17 Uhr :)

Und noch etwas:

Nächste Strecken Besichtigung: Enduro
Dienstag 18:00 Uhr
Start: Schmetterlingsplatz


YEEEEEEAAHHHH!!!!!!!!!

Dienstag kann ich endlich mal!
Ich liebe euch alle, will Kinder mit euch und überhaupt bleib ich gaaanz cool:lol:

Nur am Samstag ist's zu spät, weil mein Herr und Schöpfer Geburtstag hat. Sorry.

Hab übrigens am WE im Elbsandsteingebirge geübt...
Video(s) demnächst auf meinem Profil:cool:

Tschöööö
 
Zurück
Oben Unten