Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging nicht lange gut: Ich hab vor'm gestrigen Nightride den Ardent mal wieder aufgeblasen -- auf ~1.8 Bar. Auf der letzten Abfahrt hat's einmal zu oft *klonk* gemacht und die Luft war draußen.Was?Ich fahre etwa 1,8 bar im gleichen Reifen am Enduro bei 65kg.
Das Troof steht als Notlösung aufm Plan wenn das mit dem Stahlrahmen nicht klappen sollte![]()
dann
dann
![]()
jup, falls das nicht nur ein vorübergehender ausnahmezustand sein sollte, betrachte ich ragley als "tot"... und bin froh, dass ich mir noch rechtzeitig einen troof geholt habe. schade drum.
cotic bfe würde auf deine anforderungen passen (na ja, fast: 31,6mm sitzrohr, 160mm gabel und iscg05)
CB Steuersätze kann ich nicht empfehlen.Meiner hat sich bereits beim Einpressen verabschiedet.
jup, falls das nicht nur ein vorübergehender ausnahmezustand sein sollte, betrachte ich ragley als "tot"... und bin froh, dass ich mir noch rechtzeitig einen troof geholt habe. schade drum.
cotic bfe würde auf deine anforderungen passen (na ja, fast: 31,6mm sitzrohr, 160mm gabel und iscg05)
"Extrem flach" stelle ich mir anders vor, und in meinem BFe tut eine ordentliche Gabel Dienst.
Auch wenn die Garantie dann futsch ist: Ein BFe kann man gut bis 180mm fahren. Ich hatte zwischenzeitlich eine 180er Domain drin. Fuhr sich![]()
mit 160mm gabel liegt der sitzwinkel "unsagged" bei 68,3° und das ist extrem flach!![]()
Ich dachte wir reden hier über FR-Hardtails??? 68 gilt in meinem Köpfchen als steil. Falscher Thread?