was ist mit den dual,streeters, FRs, und DHs in Düsseldorf ??

A

Argentine soul

Guest
Hi bin neu in der gegend und wollte wissen wo sich bikers in der stadt treffen und veleicht auch zusamen fahren.

Hi "Argentine"!
Welcome to the D-community!
Wir treffen uns in der Regel jeden Sonntag um 11:00 auf dem Parkplatz an der Rennbahnkurve/ Fahneburgstr. oben an der Pferderennbahn.
Ansonsten kannst du mir auch gerne eine pm schicken oder Du schaust auf "Biken in und um Düsseldorf", da findest Du mich auch öfter mal im Thread.
Bin gerade von der Eurobike und aus Todtnau zurück!
*smile* Todtnau DH bei Sonne, einfach traumhaft!
Ab und an gehts auch mal nach Winterberg, etc.
Kannst ja mal ein paar "Eckdaten" von Dir in den Thread stellen.

CU

Sind gard mit der stadt an ner planung eines kleinen bikeparks , ca.5000quadratmeter, die realisierung wird wahrscheinlich mitte nächstes jahr geben

strahlenfürst schrieb:
Hi "Argentine"!
Welcome to the D-community!
Wir treffen uns in der Regel jeden Sonntag um 11:00 auf dem Parkplatz an der Rennbahnkurve/ Fahneburgstr. oben an der Pferderennbahn.
Ansonsten kannst du mir auch gerne eine pm schicken oder Du schaust auf "Biken in und um Düsseldorf", da findest Du mich auch öfter mal im Thread.
Bin gerade von der Eurobike und aus Todtnau zurück!
*smile* Todtnau DH bei Sonne, einfach traumhaft!
Ab und an gehts auch mal nach Winterberg, etc.
Kannst ja mal ein paar "Eckdaten" von Dir in den Thread stellen.

CU

vielen dank für eure hilfe, was ist den wenn es regnet ??? seit ir wie katzen ?? die das wasser nicht mögen oder desdo schlammiger desdo besser ??

Was ich nicht verstehe ist was ne pm ist und Thread :lol: :lol: :heul:

Argentine soul schrieb:
vielen dank für eure hilfe, was ist den wenn es regnet ??? seit ir wie katzen ?? die das wasser nicht mögen oder desdo schlammiger desdo besser ??
:
Hi Argentine!
Wie Katzen? Klar aber wir fallen immer wieder auf die Füße... :lol:
Aber wasserscheu sind wir nur wenn´s von oben richtig giesst.
Schlammig ist doch ab und an mal richtig geil, oder? :D

Argentine soul schrieb:
Was ich nicht verstehe ist was ne pm ist und Thread :lol: :lol: :heul:
Ne pm ist eine private Nachricht, die kannst Du mir schicken, wenn du auf meinen Namen klickst.
Threads sind einfach die Themen in den einzelnen Foren.

@Knibbel: Danke für die Blumen!
Wie wärs denn mal mit ein wenig Gastfreudschaft und ner Einladung für den neuen Kollegen nach W-valley, anstatt hier unqualifizierte Beiträge abzugeben?
Sorry, Pegs sind nicht mein Ding! Aber komm doch mal nach D an die Uni und zeig, was Du drauf hast! Da guck ich dann zwar nur zu, aber danach könnten wir´n Bier trinken und schauen ob sich die D-Biker und die W-Biker wirklich so sehr unterscheiden! Its your term!
An alle Wuppertaler: zeigt mal dass es auch anders geht. Wollte immer schon mal die Besten (Off-Road) Trails in und um W rocken!

Dirt Gott schrieb:
Sind gard mit der stadt an ner planung eines kleinen bikeparks , ca.5000quadratmeter, die realisierung wird wahrscheinlich mitte nächstes jahr geben

Hi DG
hört sich gut an!
Läuft das über nen Verein oder nen Laden, oder wie wollt Ihr das organisieren?
Gibts schon Details? In D war das bislang nicht von Erfolg gekrönt.
Bin gespannt!
Grüße nach NE! :)

Es soll nen dirtpark werden eventuell mit evil eye ( wenn wir dürfen)!

Das ganze Finanziert die stadt uns ! Und wir werden es auch bauen!! Nicht andere köpfe die davon keibne ahnung haben :D

bin dabei beim bauen, sagt nur wann und ich komme mit, ich habe keine motorsäge aber ich kann mit eine umgehen. wenn man in argentinien kein holz sägt friermann

:D ok, werd bescheid sagen, aber davor mussen wir erstmal von bikern unterschriften sammeln, damit die auch sehen das viele daran interessiert sind :daumen:

Also meld mich hier dann auch mal freiwillig um beim bau mitzumachen....und wie gesagt, unterschreiben tu ich auch...hab nämlich keinen bock die ganze zeit in Grevenbroich den tagebau unsicher zu machen....was neues wär mal deluxe...also sagen wann und wo, isch bin dabei...

grEEz aus GV

Feldi

*Ride or Die*

Sonst geht's wohl noch, wahh??? Pimmel?? Mutter?? Sind wir hier im Zoo oder was? Reicht doch schon, dass uns andauernd von nem "Krieg" zwischen D'dorfern und Kölnern vorgelabert wird, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. So nen Schwachsinn :spinner:

@Dirt Gott: sach mal, wo ihr plant, zu bauen. Hatte Dich das schon mal gefragt. In Neuss gibt es ja nicht gerade viel locations, die sich eignen. Man sollte versuchen, die Eumels vonner Schneehalle zu motivieren, ihre DS-Strecke von der Eröffnungsfeier wieder zu reanimieren. Deponie ist eh gut, aber privat. Mit denen von RWE brauch man gar nicht versuchen, zu reden. Solange da der Müll von uns abgelagert wird, passiert nix innerhalb der Deponie.

Wo kann man denn unterschreiben?? Wer ist für die Anlage verantwortlich, falls die genehmigt wird? Wieso bekommt ihr Geld, wenn andere Sportanlagen vergammeln? Wenn Du ein Konzept erstellt haben willst, um es vorzutragen, sag Bescheid. Kann man alles machen. Hatte schon mal sowas für Kaarst geplant, um nen parcours a la Willingen zu machen. Ist aber in der Schublade geblieben wegen Zeitmangel. Die Politiker wollen alle was zu lesen haben und müssen gerade jetzt kurz vor der Wahl was tun. Die Gelegenheit ist günstig!

die und wir sind gerade dabei einen platz zu suchen, wenne einen kennst kannste ja sagen, wir haben uns so ne eigene liste erstellt von einfach biker unterschreiben sollen, das die dafür sind und evt, mal zum fahren vorbeikommen. einen plan habe ich schon grob mit evil eye, aber ich weiß nicht ob wir nen evil eye bauen dürfen :p

Naja, zum gescheiten Evil Eye gehört immer etwas Gefälle. Sonst haste ja irgendwann keinen Flow mehr und immer das Getrete auf dünnen Holzbalken ist nicht so der Hit.

Als Örtlichkeit fänd ich die Deponie ganz recht, da sie zentral zu erreichen ist und viel Erweiterungsmöglichkeiten bietet. Leider Firmenbesitz. Großraum Halde in GV kannste auch mit nem Fragezeichen versehen, da das glaube ich auch Firmenbesitz (Rheinbraun) ist und ferner Aufforstgebiet. Da sind die Bäume zu jung, um eine line rein bauen zu können.

Hatte schon mal gedacht, so an Autobahnhängen was zu machen. Die Rechnung ging auch nicht auf wegen dem Bestandsschutz der Anpflanzungen. Am besten ist also, irgend ein freies Feld von der Stadt zu bekommen. Nur, wo und welches, das kann Dir nur die Stadt selber sagen. 5000 qm sind auch ganz schön viel.... da kann man sonst ne Menge Gewerbe ansiedeln... Ansonsten geht ja eigentlich jedes größere Brachland. Bißchen Erde hier, bißchen Holz da.

ich bin zwar kein Dirtler, aber so ein Platz zum rumtoben wäre nicht schlecht ... Unterschrift und Hilfe (Säge, Hammer, Schaufel kann ich bedienen)kannst auch bekommen.

Ich hätte auch einen Vorschlag für ne Lokation (siehe Anhang, zwar etwas klein aber man kanns erkennen)

So long

ich sags nur so, ich kenne mich nicht so gut aus, aber auf der rhein seite wo die kirmes immer ist gibt es viel viel platz, wenn es hochwasser gibt ist warscheinlich alles wieder weck, aber mann könte es wenigstens versuchen. Platz ist genug da und irgend wie kommt man auch da hinn wenn man nichts besseres zu tun hat. :confused: :confused: ich kann mich leider nicht besser ausdrücken.

Zurück