A
Argentine soul
Guest
Hi bin neu in der gegend und wollte wissen wo sich bikers in der stadt treffen und veleicht auch zusamen fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strahlenfürst schrieb:Hi "Argentine"!
Welcome to the D-community!
Wir treffen uns in der Regel jeden Sonntag um 11:00 auf dem Parkplatz an der Rennbahnkurve/ Fahneburgstr. oben an der Pferderennbahn.
Ansonsten kannst du mir auch gerne eine pm schicken oder Du schaust auf "Biken in und um Düsseldorf", da findest Du mich auch öfter mal im Thread.
Bin gerade von der Eurobike und aus Todtnau zurück!
*smile* Todtnau DH bei Sonne, einfach traumhaft!
Ab und an gehts auch mal nach Winterberg, etc.
Kannst ja mal ein paar "Eckdaten" von Dir in den Thread stellen.
CU
Hi Argentine!Argentine soul schrieb:vielen dank für eure hilfe, was ist den wenn es regnet ??? seit ir wie katzen ?? die das wasser nicht mögen oder desdo schlammiger desdo besser ??
:
Ne pm ist eine private Nachricht, die kannst Du mir schicken, wenn du auf meinen Namen klickst.Argentine soul schrieb:Was ich nicht verstehe ist was ne pm ist und Thread![]()
![]()
![]()
Dirt Gott schrieb:Sind gard mit der stadt an ner planung eines kleinen bikeparks , ca.5000quadratmeter, die realisierung wird wahrscheinlich mitte nächstes jahr geben
Knibbel schrieb:in düsseldorf gibs nur komische leute und auch nicht besonders gute sachen eigendlich voll schei$$e da
Knibbel schrieb:in düsseldorf gibs nur komische leute und auch nicht besonders gute sachen eigendlich voll schei$$e da
Rippe schrieb:dein kleiner Pimmel![]()