29.04.2007: Mails gehen zur Zeit nicht raus / Rennrad-News Ausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.542
Hallo,

da es momentan in einem Rechenzentrum Probleme mt einem Router gibt, koennen gerade keine Mails (PN-Benachrichtigungen etc.) von uns aus verschickt werden. Bitte habt Verstaendnis.

Viele Gruesse, rikman
 
Ja, Rennrad-News.de ist vom gleichen Problem betroffen. Ist sonntags in Deutschland leider immer so eine Sache mit Support und Service ...
 
Aaahhh mein schöner Sonntag Morgen auf Rennrad-News.de er ist dahin! :/
 
Das geht doch schon seit Donnerstag nicht mehr. Wenn ihr das erst heute gemerkt habt?:confused: :daumen:


L.
 
rr-news geht wieder


Geht eindeutig nicht. jedenfalls bei mir nicht. Ich komm nicht rein und wenn ich nach wiederholten Male drin bin, kann ich nur die Starseite anschauen, jeder Link wird mit dem Hinweis beantwortet:" Leider ist der Server momentan überlastet. versuchen sie es später noch einmal!":mad:


L.
 
und andere user scheinen auch keine probleme zu haben, hier kurz mal rauskopiert von -neueste beiträge-
die uhrzeiten von der uhrzeit, in der du gepostet hast.

Gehe zum letzten Beitrag
5.338 104.294 Der Westen

Gehe zum ersten neuen Beitrag Schnäppchen
Campassieren - Heute

Heute 13:39
von Zettel Gehe zum letzten Beitrag
1 12 Technik, Material und Leichtbau

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11) Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Bahnradteile-Thread (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Britney Spears - 17.05.2006

Heute 13:37
von makrue911 Gehe zum letzten Beitrag
485 18.891 Messenger und Track Talk

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Gehe zum ersten neuen Beitrag Thüringen! (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
pedalo - 21.10.2004

Heute 13:36
von Foxman Gehe zum letzten Beitrag
760 21.637 Die Mitte

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 45) Gehe zum ersten neuen Beitrag Was hört ihr gerade? (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
geradinger - 04.09.2006

Heute 13:35
von dr Elvis01 Gehe zum letzten Beitrag
5.158 41.986 Kein Thema - wenig Regeln
Cool
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gehe zum ersten neuen Beitrag ~OLDENBURG~ (nds)
Jr.Bolzano - 16.04.2007

Heute 13:30
von Teutone Gehe zum letzten Beitrag
47 689 Der Norden
Talking
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gehe zum ersten neuen Beitrag Die unendliche Satzkette... (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
dr Elvis01 - 12.04.2007

Heute 13:28
von dr Elvis01 Gehe zum letzten Beitrag
339 2.089 Kein Thema - wenig Regeln
Du hast in diesem Thema 15 Beitrag/Beiträge geschrieben, zuletzt 17.04.2006.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 201) Gehe zum ersten neuen Beitrag Eure Rennräder (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Manitou - 09.02.2004

Heute 13:25
von kastel67 Gehe zum letzten Beitrag
2.111 232.240 Galerie
Angry
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ksyrium SL Felgen nagen Schläuche an. Hilfe!
Monsterwade - 24.04.2007

Heute 13:24
von Blitz Gehe zum letzten Beitrag
13 290 Technik, Material und Leichtbau

Gehe zum ersten neuen Beitrag Ingolstadt-Wettstetten usw. (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Ritzelschinder - 07.04.2006

Heute 13:22
von 121daniel Gehe zum letzten Beitrag
486 8.148 Der Süden

Gehe zum ersten neuen Beitrag Isaac od. Kuota
teddy30 - 26.04.2007
 
Bei mir ist seit Donnerstag Ruhe vor dem Forum.:D

Bin zu einigen sinnvollen Dingen gekommen, wie z.B. Radfahren.:daumen:

L.
 
Laktat - zwei andere Benutzer habe uns ein ähnliches Problem geschildert - wir werden versuchen es in den Griff zu bekommen.
Radfahren ist aber ja auch nicht zu verachten ;)
 
und andere user scheinen auch keine probleme zu haben, hier kurz mal rauskopiert von -neueste beiträge-
die uhrzeiten von der uhrzeit, in der du gepostet hast.

Gehe zum letzten Beitrag
5.338 104.294 Der Westen

Gehe zum ersten neuen Beitrag Schnäppchen
Campassieren - Heute

Heute 13:39
von Zettel Gehe zum letzten Beitrag
1 12 Technik, Material und Leichtbau

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11) Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Bahnradteile-Thread (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Britney Spears - 17.05.2006

Heute 13:37
von makrue911 Gehe zum letzten Beitrag
485 18.891 Messenger und Track Talk

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Gehe zum ersten neuen Beitrag Thüringen! (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
pedalo - 21.10.2004

Heute 13:36
von Foxman Gehe zum letzten Beitrag
760 21.637 Die Mitte

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 45) Gehe zum ersten neuen Beitrag Was hört ihr gerade? (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
geradinger - 04.09.2006

Heute 13:35
von dr Elvis01 Gehe zum letzten Beitrag
5.158 41.986 Kein Thema - wenig Regeln
Cool
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gehe zum ersten neuen Beitrag ~OLDENBURG~ (nds)
Jr.Bolzano - 16.04.2007

Heute 13:30
von Teutone Gehe zum letzten Beitrag
47 689 Der Norden
Talking
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gehe zum ersten neuen Beitrag Die unendliche Satzkette... (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
dr Elvis01 - 12.04.2007

Heute 13:28
von dr Elvis01 Gehe zum letzten Beitrag
339 2.089 Kein Thema - wenig Regeln
Du hast in diesem Thema 15 Beitrag/Beiträge geschrieben, zuletzt 17.04.2006.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 201) Gehe zum ersten neuen Beitrag Eure Rennräder (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Manitou - 09.02.2004

Heute 13:25
von kastel67 Gehe zum letzten Beitrag
2.111 232.240 Galerie
Angry
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ksyrium SL Felgen nagen Schläuche an. Hilfe!
Monsterwade - 24.04.2007

Heute 13:24
von Blitz Gehe zum letzten Beitrag
13 290 Technik, Material und Leichtbau

Gehe zum ersten neuen Beitrag Ingolstadt-Wettstetten usw. (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Ritzelschinder - 07.04.2006

Heute 13:22
von 121daniel Gehe zum letzten Beitrag
486 8.148 Der Süden

Gehe zum ersten neuen Beitrag Isaac od. Kuota
teddy30 - 26.04.2007

Vielleicht ist es eine neue, hintervotzige Art der Sperre?!:eek: Ich komme ja auf die Starseite und dann gehts nicht weiter. Auf die Startseite komme ich auch nicht immer, nur manchmal. Wenn ich dann einen Link anklicke, kommt dieser Spruch, dass der Server z.ZT. über lastet ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieser fremden ausserirdischen Fraktion der Mc.User angehöre. Da kann dieser ganze PC-Schmock bekanntlich nicht gut drauf!:D

Mein Provider ist 1&1 nur zur Info. Aber auf alle anderen Seiten und auch in alle anderen Foren komme ich problemlos. Auch hier. Über eine Sperre, aus welchen Gründen auch immer, wurde ich nicht informiert.

L.
 
Laktat, nein, du bist nicht gesperrt - gäbe es denn einen Grund dafür? Ich wusste auch vorher nicht von deinem Problem - es haben sich ein paar andere User mit einer ähnlichen Sache gemeldet - von dir gab es glaube ich keine email deswegen?!.
Wir verwenden Load Balancing auf Webserver und Datenbankebene und cachen alles mögliche um Euch einen schnellen Seitenaufbau zu bieten, da ist es theoretisch möglich (wenn auch nicht erwünscht), dass sehr vereinzelt seltsame Effekte, wie von dir beschrieben auftreten.
Wegen deiner Unterstellung oben werde ich mich die nächsten 7 Tage nicht um dein Problem kümmern,
Thomas

(p.s.: Rikman & ich nutzen überwiegend die Computer mit dem Apfellogo - alle Seiten hier funktionieren auch auf einem Mac...)
 
Laktat, nein, du bist nicht gesperrt - gäbe es denn einen Grund dafür? Ich wusste auch vorher nicht von deinem Problem - es haben sich ein paar andere User mit einer ähnlichen Sache gemeldet - von dir gab es glaube ich keine email deswegen?!.
Wir verwenden Load Balancing auf Webserver und Datenbankebene und cachen alles mögliche um Euch einen schnellen Seitenaufbau zu bieten, da ist es theoretisch möglich (wenn auch nicht erwünscht), dass sehr vereinzelt seltsame Effekte, wie von dir beschrieben auftreten.
Wegen deiner Unterstellung oben werde ich mich die nächsten 7 Tage nicht um dein Problem kümmern,
Thomas

(p.s.: Rikman & ich nutzen überwiegend die Computer mit dem Apfellogo - alle Seiten hier funktionieren auch auf einem Mac...)

Ach weißte?!:D Ich habe ja gesagt vielleicht. Weil ich war auch schon gesperrt, ohne dass ich wußte warum und wenn ich mal gesperrt war, wo ich ahnte, worum es gewesen sein könnte, habe ich mir zig andere Fragen gestellt, warum andere dann nicht gesperrt wurden, zum Beispiel!:confused:

Ich bin einer von denen, die die Fahnen für das Forum immer hoch gehalten haben. Das ist vorbei.

Auf die nicht gesendete Mail zurück zu kommen: Es war mir nicht wichtig genug, da ich im Augenblick vieles andere machen muss.

L.
 
@ thomas

@ rikman

Das:" vBulletin-Systemmitteilung
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."

erscheint jetzt bei mir seit 10 Tagen.

Für mich ist es ein Ärgernis, weil ich nicht an meine PN's komme und den Leuten nicht antworten kann.
Ich habe nichts verbrochen, also seht mal bitte zu, dass ich an meine ureigensten Sachen komme.

Denn es ist augenscheinlich der Server von rennrad-news und liegt nicht an meinen Computer, denn alles andere geht problemlos.

L.
 
:)

Eigentlich gerade eine ganz schöne Zeit auf rr-news.de. :D

Nein, im Ernst. Wenn Du wünscht, dass ich für Dich irgendeinen Thread eröffne, um Personen, die es interessiert, darüber zu informieren, wo Du steckst, dann kann ich das gerne für Dich tun!
 
:)

Eigentlich gerade eine ganz schöne Zeit auf rr-news.de. :D

Nein, im Ernst. Wenn Du wünscht, dass ich für Dich irgendeinen Thread eröffne, um Personen, die es interessiert, darüber zu informieren, wo Du steckst, dann kann ich das gerne für Dich tun!
Nein danke!

L.
 
Geht doch einfach mal radfahren und wenn *wirklich* wichtige Sachen verschickt werden sollen macht man das halt per E Mail die man dann auf seinem Rechner lokal speichert und nicht auf fremde Server angewiesen ist !:D

so einfach ist das....:D
 
Geht doch einfach mal radfahren und wenn *wirklich* wichtige Sachen verschickt werden sollen macht man das halt per E Mail die man dann auf seinem Rechner lokal speichert und nicht auf fremde Server angewiesen ist !:D

so einfach ist das....:D

Auch einer von den ewigen Provokateuren.

Mach dir mal keine Sorgen um mich! Ich bin glücklich und zufrieden auch ohne dich.

L.
 
Auch einer von den ewigen Provokateuren.

Mach dir mal keine Sorgen um mich! Ich bin glücklich und zufrieden auch ohne dich.

L.


Ich hege zu dieser Aussage so meine Zweifel!! Und jetzt gehe ich zurück ins Rennrad Forum und mache mich über Dich lustig!:D :D
Gruß k67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten