Schwingen-Lager für ein B-17

ich will/muss die schwingen-lager an meinem b-17 tauschen, auf den lagern sind nur 2 bezeichnungen zu finden (IJK & KP6AX), aber die helfen überhaupt nicht weiter! :mad:

weiß jemand was für lager da rein müssen und/oder wo ich die herbekomme?

foto dauert wohl noch bis zum we, da ich das gute stück grade am entlacken bin!

die maße die ich gemessen hab sind:außendurchmesser:22 innendurchmesser: 9,5 breite:8 (alles natürlich in mm)

edit:hab mal die rahmennummer aufgeschrieben, vielleicht hilft die bei der bestimmung des baujahrs: 9970E0 bzw E709GAC012, stehen beide unten am tretlager

hab euch mal ne email geschrieben und stelle auch hier mal ein foto ein...

marin_b-17.JPG
[/url][/IMG]

Die Lager gehen morgen an Dich raus. Wenn Du danach ein Foto ins Forum stellst wo man den RAhmen frisch tapeziert sieht, bekommst Du den Kit sogar umsonst
Besten Gruß
Bernd

bräuchte für das B-17 aus meinem Album auch mal die genauen maße für die schwingenlager.
sind das wohl eher einreihige rillenkugellager oder?

da finde ich nämlich nur d=8mm D=22mm B=7mm

Ja hi Leute ich bin grad dabei mein Marin Alpine Trail wieder etwas fit zu machen. Ich habe das selbe Problem wie Blackhawk88, und zwar bin ich auf der Suche nach nem Lagersatz für meine Schwinge. Leider hab ich absolut keinen Plan was des Bike fürn Baujahr ist aber vielleicht können euch ja die Pics im Anhang weiter helfen .. Greez SchaafBock

Anhänge

• 23092009(001).jpg
    23092009(001).jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 35
  • 23092009(002).jpg
    23092009(002).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 40
Zurück