Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würd mal sagen wer lesen kan ist hier im vorteil!
ist n Reifen der sehr eng profiliert ist und erst mal nicht mehr als 395gr. als 2.2er auf die Waage bringen soll. Warum 2.2? So dimensioniert hat er wohl die besten Antriebs, Roll und Traktionswerte auf dem Prüfstand gehabt.
Randy
Ist dann "in echt" wahrscheinlich auch nur ein 1.9er, siehe Speed King - die Breitenaufschrift ist ja immer für den Hintern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eventuell eine Alternative für all die, gerne Semislicks fahren. Conti schlägt also schnell zurück und setzt den Raceking gegen den Fourius Fred an...
Leider passen die Namen so garnicht. Speedking müsste mehr speed haben und Raceking müsste der RENNREIFEN sein.
Schwalbe hat das ja mit Racing Ralph und Fast Fred richtig gemacht![]()
....SK......braucht, braucht man auch etwas mehr volumen und nen besseren pannenschutz da dort das gelände auch immer ruppiger ist und dann will ich keinen sk drauf haben...
Geschmäcker sind verschieden aber mein reifen ist der sk definitiv nicht schon alleine das verhalten im grenzbereich ist mir der reifen einfach zu undefiniert!
...
@ all
Hab grad gelesen das das Gewicht von unter 400gr. wohl nicht zu realisieren war. Dann bin ich mal gespannt was die Pelle wirklich wiegen wird. Das Profil sagt auf jeden fall unseren Bodenbeschaffenheiten hier zu und ich werd ihn dann mal testen.
Randy
Die Links zu hibike gehen nicht...49,90 pro Reifen finde ich schon ganz schön heftig, auch wenn er limitiert ist
http://www2.hibike.de/main.php?sess...&method=m_catalog&sub=prep&shortcut=REF+CoRKW
40 Öcken bei Starbike. Erstaunlich, dass Ballonreifen wieder kommen.