Der Liteville Ventilkappenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollo

der hat was
Bike der Woche
Bike der Woche
wenn schon Liteville dann richtig, also Hosen runter und zeigt her eure Ventilkappen :anbet::D

Jea meine:
Bild 1 VR
Bild 2 HR
Die Felgen sind aber noch von meinem ersten Bike vor über 2oder3 Jahren,
bis jetz sind die Käppchen das einige was geblieben is:daumen:
Ach ne Vorne mußte ich 1X ersetzen da mir die Irgend n Schüft gemopst hat, steht jetz sicher auf irgend nem Schrein.
:lol:Denke mal bei Axl65:lol:
400_6636616639653537.jpg

400_6132376365663862.jpg

die kannst Du bei mir bestellen, für schnittige 175,90 (die Entwicklung hat ca. 18 Jahre gedauert, das rechtfertigt den Preis) billige Plagiate kriegst Du auch bei Lidl 100 Stück für 4,99 und ja es gibt sie natürlich auch in carbon oder halt als versteinerte Holz Kugel aus den Tiefen der Moawe Wüste, hand gedengelt und Poliert, bessere kriegst Du nicht mal in Taiwan

komm greif zu es sind nur noch wenige ca. 5300 da

Aufpreis für Wunschfarbe? Ich hätte nämlich gerne was Exotisches. Dachte da an Nachtschwarz mit einem Hauch Anthrazit.

Ick dacht man bekommt nur eins wenn man das schon ist:D
Meistens merkt man es selbst nich so aber wer so ein Ding fährt hat den Test definitiv Bestanden:daumen:

psstttt das ist doch der dessen Name nicht genannt werden darf :D

@ Uphillking

du sprichst da gerade ein sehr ernstes Thema an, gefürchtet unter den Litevillern "die große Frage der Fragen, war ich vorher normal oder bin ich es erst jetzt" und "warum wird es so verdammt schnell Dunkel im Herbst" gefolgt von "es ist Schnäppchenzeit im Teileshop" echte Klassiker der LV Fangemeinde und immer wieder gerne am Teilelagerfeuer beim Reifen,Gabeln und Dämpfer verbrennen heiß diskutiert.........wenn Du das mit gaga meinst, dann wird es das wohl sein

gruß ollo

PS: und es erleichter das leben ungemein :D:D

PS PS hat sonst keiner vernünftige Ventilpkappen ausser der Proper

und immer wieder gerne am Teilelagerfeuer beim Reifen,Gabeln und Dämpfer verbrennen heiß diskutiert.........

Ok, Reifen zum Anstochen und das Gabelcasting, um die schönen hellen Flammen mit über 2000° hinzubekommen, wenn wir's heiß genug bekommen brennt dann auch die fein geraspelte Brücke und das Steuerrohr (deshalb find ich ja uch die Jungs, die nur ne Pike 409 fahren so erbärmlich...) - aber wann hätten wir mal Dämpfer verbrannt? Die brennen doch garn icht! (außer dem bekloppten Carbon-DT, der's aber eh nicht richtig tut)

Huups ,das war ja OT - bitte Mod, bei Bedarf einfach den Beitrag löschen.
Wobei: was fährst ru eingentlich für Wentilkabben? und schon wieder on topic! :D

nicht nur Sie dachte das ...... wir auch :D:D und wo sind deine Ventilkappen.... Leute das ist ein echt ernstes Thema, ohne Vernünftige Ventilkappen geht mir keiner mehr in den Wald zum Spielen...... man so viel Ignoranz kann es doch nicht geben.

@ Supasini

in einem 2000 Grad Feuerchen verbrennt auch ein alter Hubverlust-Dämpfer

gruß ollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück