Truvativ Luftalarm 36t-KB

dirt-issue

keine Zeit für's Biken
Wollte mal fragen ob jemand überhaupt Interesse hier im Forum an so einer Kurbel hat?
Die Kurbel ist (fast) neu- nähere Infos wenn Interesse besteht oder halt wenn ich sie bei Bikemarkt eventuell reinstelle.
Wollte noch nicht in Bikemarkt oder bei Ebay reinstellen, will erstmal sehen ob sich überhauptjemand die Kurbel holen würde.
Achja 118mm/68 Innenlager hätte ich auch.
Das Prob ist halt das diese Kubrel mit dem Innenlager nicht an meine 24Seven passen :mad: :heul:(auch nciht mit einem Langeren Innelager)

man kann es wirklich nich tauschen wenn es zermosht ist :confused:
nen Freund will sich n P Street holen. (Fragt mich nich wieso :rolleyes: )
dem werd ich dat ma erzählen.

1. das hier ist kein bikemarkt.

2. das ist auch kein "ich-schau-mal-ob-leute-interesse-haben"-forum. dafür gibts den bikemarkt. entweder das ding verkauft sich, oder eben nicht.

3. man kann das kettenblatt bei der luftalarm nicht tauschen? was ist denn das für ne fehlentwicklung von truvativ? ausserdem seh ich da nicht unbedingt nen sinn drin. sicher dass das so ist?

ich lass den thread trotzdem mal offen. cheers
crossie

croissant schrieb:
3. man kann das kettenblatt bei der luftalarm nicht tauschen? was ist denn das für ne fehlentwicklung von truvativ? ausserdem seh ich da nicht unbedingt nen sinn drin. sicher dass das so ist?

Wer labert so en driss? Klar kann man das tauschen, das Problem is halt das NUR die Truvativ Luftalarm Kettenblätter drauf passen!

Kluscheiß*on war das nicht eine rethorische frage?? Klugscheiß*off ;)

ontopic:
ich muss mal meine kumpel fragen der such sowas die richtung ich meld mich nochemal...

Töll schrieb:

Hab nochmal auf der TRUVATIV Homepage nachgeschaut,und die Sufu benutzt.

Hab in Erfahrung gebracht,dass man die Teile tatsälich bei Aldi kaufen kann.
Alternativ natürlich bei Lidl,aber da kosten sie um 10 € mehr.

Dark Banana schrieb:
Hab nochmal auf der TRUVATIV Homepage nachgeschaut,und die Sufu benutzt.

Hab in Erfahrung gebracht,dass man die Teile tatsälich bei Aldi kaufen kann.
Alternativ natürlich bei Lidl,aber da kosten sie um 10 € mehr.

******* geil? bei aldi? muss ich mal fragen ob die wirklich sowas haben. nur mal fragen...

Zurück