Verkaufe Totaler Räumungsverkauf

Denk schon, der Umwerfer Karton ist RIESIG :D

Bekommste für Versandkosten ins Schluchtenscheißerland ;) falls ich was find
 
Nee, ist nicht für mich :D
Und evtl. zusammen mit den DX Bremshebeln.
Kannst du heute gleich mal nachschauen?

Danke & lg
Chris
 
Hallöchen, bräuchte auch nen Umwerfer (LX, DX) mit ner 31,8mm Schelle Down Pull.
Haste da noch was rumliegen? Zustand optisch egal (Kratzer, Abschürfungen usw. sind OK, aber kein Rost). Technisch sollte es aber fluppen.
Wie schauts denn mit 3x7er Schaltzhebel aus? Die Version ohne Bremsgriff.
Danke. Weiter mit PN - sonst wirds unübersichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
morsche,

kann ich mal die mag pumpe für nen kumpel reservieren? Hat sich erledigt, er hat schon eine Pumpe gefunden :)

und für mich den xc pro umwerfer bis heute nachmittag reservieren, muss nochmal nachmessen, nicht dass ich mich getäuscht hab

dankeschön - unterhaltung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
morsche,

kann ich mal die mag pumpe für nen kumpel reservieren? Hat sich erledigt, er hat schon eine Pumpe gefunden :)

und für mich den xc pro umwerfer bis heute nachmittag reservieren, muss nochmal nachmessen, nicht dass ich mich getäuscht hab

dankeschön - unterhaltung folgt
Hat sich erledigt oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Oh schande - entschuldige bitte - total vergessen zu antworten - und ja, passt leider nich bzw gar kein suntour, muss nen uw mit bandschelle nehmen da das sr statk ovalisiert ist


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten