hallo was sind die besten bands zum radeln (dirtjump,downhill)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito, endlich mal ruhe haben bis auf den freilauf und quietschende bremsen...
Vogelgezwitscher und Wind in den Bäumen!
Musik hören beim biken find ich doof.
Bist du mal auf die Idee gekommen, nur ein Ohr mit Musik zu blockieren? Vieleicht sogar das der Straße abgewandte(in Deutschland meist das rechte)?Würde ich beim Radfahren Musik hören, wäre ich aufm Weg Stadt -> Wald schon xmal umgefahren worden.
Ich finde, Musik hat beim Radfahren nix verloren. Die Konzentration würde mir da zu sehr drunter leiden.
Naja, wir können nichts für deine Unfähigkeit.Würde ich beim Radfahren Musik hören, wäre ich aufm Weg Stadt -> Wald schon xmal umgefahren worden.
Ich finde, Musik hat beim Radfahren nix verloren. Die Konzentration würde mir da zu sehr drunter leiden.
Naja, wir können nichts für deine Unfähigkeit.
...Aber ja, obwohl ich selbst den kleinsten Mückenfurz hören kann, sobald es mehrere Geräuschquellen sind versagt die Filterung meiner Ohren total.
Am schlimmsten ist das freilich in der Disko.
Problem zwei: ich höre liebend gerne Musik und fühle diese auch richtig mit, da würde ich die Straße um mich rum total vergessen.
Problem drei: Weiterhin muss ich nicht nur für mich hören und sehen, sondern auch für zig Autofahrer / Fußgänger, die selbiges nicht tun.
Wenn man natürlich Schranz oder so hört, ist es mir klar, dass man sich da nicht hineinversetzen kann, dazu müsste man ja auf Droge sein oder einen Dachschaden haben. Aber bei entsprechender Meldoie und Lyrik fange ich entweder an zu Träumen oder fahre zu aggressiv, beides kontraproduktiv.
Wenn ich in seiner Seite einen Knopf im Ohr hab, höre ich von da nichts, das auch keinen Sinn. Das der Straße abgewandte ist eine super Idee, die drei Autos die mich bisher beinahe angefahren haben kamen aus Seitenstraßen oder Hofausfahrten.