Propain Tyee Flo I,II oder III

Registriert
9. August 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisdorf
Hey ihr Lieben;),

ich wollte mal hören, ob jemand schon das Propain Tyee Flo I,II oder III in seiner Garage stehen hat und wenn welches Modell.
Ich bin total interessiert an dem I oder II.
Leider hab ich es in Beerfelden zur Ladies Open total verpennt das Bike zu testen.
Zur Dirt Masters komme ich leider auch nicht, da ich da in Italien bin.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit das Bike bei jemanden vor Ort zu testen auch wegen der Rahmengröße? (XS oder S denke ich)
Wäre echt total super:D
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!!!

Lg Caro
 
Die Freds hier hast du gelesen?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=625269
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=624112

Und sie hier hat sich das Tyee 2 bestellt:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=625269
Da hab ich auch meine Meinung zum Tyee 1 geschrieben.


Danke für die Info;-)

Falls jemand aus dem Raum Troisdorf kommt und mir die Gelegenheit geben möchte, mich mal auf dem Tyee Flo sitzen zu lassen dann würde ich mich riesig darüber freuen!!!:D:):):)
 
Danke für die Info;-)

Falls jemand aus dem Raum Troisdorf kommt und mir die Gelegenheit geben möchte, mich mal auf dem Tyee Flo sitzen zu lassen dann würde ich mich riesig darüber freuen!!!:D:):):)


Huhu, bei uns sollte dieser Tage ein Tyee FLO1 in Grösse M eintrudeln. Darfste dann gerne mal antesten. Ansonsten wird sicherlich einer der ersten Ausflüge zum Ho Chi Minh Trail nach Siegburg gehen, da könnte man sich auch treffen...
 
Hi Mädels,

hier sind weitere Termine an denen ihr das Flo testen könnt:


Mai
26.5. Bikepark Albstadt

Juni
1.6. – 2.6. Bikepark Leogang
8.6. – 9.6. Bikepark Bischofsmais
15. – 16.6. Bikepark Beerfelden
23.6. Bikepark Samerberg

Juli
4.7. – 7.7. Bikes and Beats in Saalbach
14.7. Bikepark Bad Hindelang
27. – 28.7. Bikepark Lac Blanc

August
17. – 18.7. Bikepark Osternohe
 
Hallo Zusammen,

der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich habe das selbe Problem wir Caro.
Bin als sehr kleine Frau auf der Suche nach einem AM/EN Bike und würde mir sehr gerne mal das Propain Tyee Flo anschauen.
Hat das vielleicht jemand im Raum Köln/Bonn/Ddorf in Größe XS/S, wo ich einmal "Probesitzen" könnte?

Wäre total dankbar für eure Hilfe!

VLG Steffi
 
Hallo Zusammen,

der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich habe das selbe Problem wir Caro.
Bin als sehr kleine Frau auf der Suche nach einem AM/EN Bike und würde mir sehr gerne mal das Propain Tyee Flo anschauen.
Hat das vielleicht jemand im Raum Köln/Bonn/Ddorf in Größe XS/S, wo ich einmal "Probesitzen" könnte?

Wäre total dankbar für eure Hilfe!

VLG Steffi

Einmal bitte hier schauen www.propain-bikes.com/de/friends.html
Und dann nach Tyee Flo oder Tyee bzw. PLZ sortieren.
Solltest du eins gefunden haben einfach eine Mail an Tobi schicken: [email protected]
Meines wissens nach gibt es von der Geometrie keinen unterschied zwischen Tyee und Tyee Flo und das Tyee gibt es auch in S (evtl. ist dir das ja klein genug).

Viele Grüße
Fabian
 
Hi Fabian,
Danke für die Hilfe, da hab ich auch schon geschaut und bin aber leider nicht fündig geworden :(
Deshalb dachte ich, ich probiere es mal hier!
 
Also ich habe ein Flo in S, bin leider nicht so ganz in deiner Nähe, da ich aus Gelnhausen komme was so zwischen Frankfurt a.M. und Fulda liegt.
 
Hallo Zusammen,

der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich habe das selbe Problem wir Caro.
Bin als sehr kleine Frau auf der Suche nach einem AM/EN Bike und würde mir sehr gerne mal das Propain Tyee Flo anschauen.
Hat das vielleicht jemand im Raum Köln/Bonn/Ddorf in Größe XS/S, wo ich einmal "Probesitzen" könnte?

Wäre total dankbar für eure Hilfe!

VLG Steffi

Ist zwar leicht off topic, aber meine Ex und Kindesmutter, die auch sehr klein ist, hat sich die Tage mal über mein Banshee Spitfire in S drübergestellt - das hat ebenfalls einen sehr niedrigen Überstand.
Gießen ist leider nicht gleich bei dir um die Ecke...

Edith sagt: das ist ein 26" bike - "unmodern" aber für uns Kleine geeigneter.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann darf ich mich endlich auch mal über dein unmodernes Spitfire drüberstellen? :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten