No Saint Carbon-Fully

erst mal die rahmengewichte abwarten. wenn die 2100g mit dämpfer stimmen, die ich irgendwo aufgeschnappt habe, ist es ja kein spark-konkurrent, zumal das ja eventuell schon der dt carbon ist.

Nette Leichtbauschlappen da im Schaufenster, ich denke der Nagellack könnte noch etwas dünner aufgetragen werden.:D

Ich find es ist ne Mischung aus Specialized Stumpjumper (Unterrohr, Sitzrohranbindung), Canyon Lux (Ketten- und Sattelstreben, Dämpferwippe) und Spark, wobei an der Rahmenform im Leichtbausektor kein Weg vorbei zu führen scheint.

erst mal die rahmengewichte abwarten. wenn die 2100g mit dämpfer stimmen, die ich irgendwo aufgeschnappt habe, ist es ja kein spark-konkurrent, zumal das ja eventuell schon der dt carbon ist.

Bei dem gewicht kann man sich gleich ein anthem x kaufen! Das hat auch nur 2200g mit nem fox! Federungstechnisch ist das ganz ne andere liga und preislich noch 3-stellig!

Wer bringt ihm mal bei, dass Max Ari R eher an ein Vorkriegsbike gehört, schade. Wieder schleifen und polieren stinkt mir:-)

Mich würden die Geometriedaten interesieren !?!
Wenn es nach dem Zoulou Rahmen baugleich ist hat es ein kurzes Oberrohr 19" = 570 cm
versammt kurz.
Weis jemand mehr?

MSC hat doch innen Verlegte Züge.

Meine ja der Rahmen Sie nicht schlecht aus, aber wie ist es mit der Praxis?
Hat noch niemand Erfahrungen. Sie irgendwo noch ein paar Bilder zu finden?

MSC hat doch innen Verlegte Züge.

... und kein gelenk überm ausfallende, die wippe sitzt viel weiter hinten, die verstärkung zwischen ober- und sattelrohr fällt viel kleiner aus, die vordere dämpferaufnahme hat eine aussparung, das unterrohr ist ganz anders gekrümmt und vielleicht habe ich sogar noch was übersehen.

Zurück