Berlin-Brandenburger Sandpflugnachwuchs

sundaydrive+r

601-Lover
Moin, Moinsen @ ALL,

vielleicht kann ich ja mal diesen Fred hier als womöglich kleine Galerie evtl. kommenden MTB Nachwuchses aus Berlin & der No-Go-Area hier etablieren.

Erstmal vielen Dank an meine lieben Mitfahrerinnen & fahrer, die hier Ihre Glückwünsche hinterlassen haben, meine Frau hat sich auch sehr gefreut und wirklich alle Glückwünsche höchstpersönlich nochmal durchgelesen! :daumen:

Zur Belohnung gibts hier eines der ersten digitalen Beweise, daß der kleine Kerl existiert ;)

DSC00272.JPG

Tja und nu noch ein paar Kommentare zu einigen Wünschen:

@rifli - so sehen in der Tat keine Kompromisse aus, glücklicherweise, will ich jetzt mal behaupten, ist es bei relativ ausgeglichen und deshalb kamen soviele Namen zusammen ;)

@axl - jedes unserer Bälger hat einen Namen mehr bekommen, deshalb haben wir beschlossen, das es jetzt genug ist :D

@dOOd] & souldriver - ich weiß zumindest von einem hier, bei dem es ähnlich wie bei uns ist - es gibt also doch einige wackere Helden (in magenta) mehr, die sich für unsere Rente noch paaren :lol:

@proper - der Vorschlag ist genial, den sollten wir im Hinterkopf behalten - der AfterWork IBC MTB Kindergarten & proper als der Betreuer :lol: :D

@MBiker13 - Felix, ich hoffte, daß jetzt schon bestätigen zu können ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Wo ist das Votec auf dem Bild? ;)

Kommt noch, versprochen :D

Das Gesicht möchte ick sehen wenn die Göhren alle mit einmal losplerren. :D

...na die Große ist 8, die spielt hier fein die große Schwester - aber die beiden Kleinen zusammen dürften wohl ordentlich Dezibel machen :D wobei der ganz Kleine hat noch eine sehr, sehr dünne Stimme.

Grüße,
sundaydrive+r

na dann will ich meinen Beitrag zum Nachwuchs auch mal posten ! allerdings muss er sich derzeit wie ja auch auf dem Bild unschwer zu erkennen ist mit schwimmen bzw. tauchen vergnügen.

415491

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Aber wenn Du das schon hier postest, dann möchte ich Dir auch zu Deinem Nachwuchs gratulieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht Dein einziges Kind. Dann wünsche ich Dir - neben den wichtigsten Wünschen wie Gesundheit - die genügende Zeit zum Radfahren:daumen: . Meine Kinder sind 16 und 13. Da ist man zeitlich nicht mehr so an sie gebunden. Trotzdem bleibt kaum Zeit übrig.

Alles Gute!
Viele Grüße
Oelmann

Na denn mal, Glückwunsch stolzer Vater !!! :)
Mach dir mal nicht zuviel Hoffnung, mein Nachwuchs (23,12) hat eher
ein zurückhaltendes Verhältnis zum Bike :(

Pitt

Na denn mal, Glückwunsch stolzer Vater !!! :)
Mach dir mal nicht zuviel Hoffnung, mein Nachwuchs (23,12) hat eher
ein zurückhaltendes Verhältnis zum Bike :(

Pitt

Ick gloob unserer mittlerer (1,5) wird mal ein Freireiter - der ist ein Kamikaze durch und durch, was der sich jeden Tag einkloppt und trotzdem aufsteht und lacht, geht gar nicht :lol: :D

Schade, aber daß man manchmal den Nachwuchs nicht für seine Interessen begeistern kann...

...ähm und natürlich DANKE für die Glückwünsche ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Zurück