G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rex_sl schrieb:meins kennt bestimmt schon jeder hier
[Büld]
Speedbullit schrieb:warum ein zusammenfassender thread, wenn ich mir anschau was hier sonst so für ein müll gepostet wird...
Panzerfaust schrieb:Ganz einfach: möglichst viele Bilder & gegebenenfalls sachliche Kommentare bzw. Fragen. Keine Beschimpfungen, Kratzereien, Beißereien oder Spuck-Duelle!
Mittlerweile sollten ja ein paar dieser Santas im Forum unterwegs sein. Ich fange mal mit meiner Möhre an.
/PF
Immer her damit!zerg10 schrieb:Noch ein paar Tage, dann kommt meins in seiner nächsten Ausbaustufe![]()
mingus schrieb:@rex
Würde das VP free mit der 2006er 66 und 30mm weniger bauhöhe besser funktionieren oder ist der rahmen für diese hoch bauenden gabeln ausgelegt?
Cheers
Die neue MZ 66 mit 190 mm FW würde dann noch besser zum Vp Free passen. Enbauhöhe fast wie die alte 66 und vom Federweg her angemessener zum Hinterbau.rex_sl schrieb:also ich hatte schon 3 gabeln im vp. die 66 von diesem jahr hat genau die perfekte bauhöhe finde ich. fährt sich saugeil
N-Rico schrieb:Die neue MZ 66 mit 190 mm FW würde dann noch besser zum Vp Free passen. Enbauhöhe fast wie die alte 66 und vom Federweg her angemessener zum Hinterbau.
Viele Grüße
Enrico
N-Rico schrieb:Ist in den diversen Marzocchi Threads zu lesen. Gibts aber erstmal nur ein Modell (VF2 L(ong)T(ravel)) für Erstausstatter. Zum Nachrüsten erst irgendwann 2006.
Beim neuen Scott Nitrous ist die z.b. verbaut. Hier!
Viele Grüße
Enrico
Original Equipment Manufacturer - also das, was Du im Zusammenhang mit dem Scott Nitrous beschreibst.N-Rico schrieb:Was soll OEM sein?
Panzerfaust schrieb:Immer her damit!![]()
Panzerfaust schrieb:... Fährst Du generell mit Cleats?
Übrigens, sind die Anstiege zu schrecklich, bist Du zu schwach.![]()
/PF
Intense Rider schrieb:Ne ausführliche Teileliste wär auch ganz schön, wenn's nicht zu viele Umstände macht!Danke!
![]()