(S) SUche für Klein DIscAdapter fürs hinten

• Ersteller Ersteller Cannondale81
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cannondale81

Guest
Huhu, suche dringend einen Disc Adapter (für hinten/ Schwinge) für mein Klein Mantra. Fare egal, Schwarz wäre sogar perfekt.

Dieser sollte der richtige sein.
P1010005_2_.JPG

Hab auch solche zwei kleine Aufbohrungen unten an der Schwinge.

Bei Torrontocycles hab ich schon versucht zu bestellen aber erhalte immer meine Paypalzahlung zurückerstattet. Weiss nicht was da los ist.

Hat wer zufällig so einen Adapter und kann mir den verkaufen? Würde mich sehr freuen.

LG
Lisa

Es gibt DInge die einem hinterher erst einfallen. Ist doch bei jedem Menschen schon passiert oder?

Danke für den Tipp, nur brauch ich wie du sicher am Foto gesehen hast, einen andere Adapter, der über die Röhre der Schwinge hinausgeht, halt für IS2000

Und KLEIN Mantra ist kein Youngtimer, dafür ist er noch in 90er Jahren geboren!! *protestier* :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur brauch ich wie du sicher am Foto gesehen hast, einen andere Adapter, der über die Röhre der Schwinge hinausgeht, halt für IS2000

habsch gesehen

Röhre = Sitzstrebe

der A2Z macht genau das selbe wie jener auf dem beispielfoto, nur der A2Z ist kleiner und leichter

der AZ2 ist IS2000

Ist der A2z nicht zu klein zu kurz?, die Bremse muss doch über die Sitzstrebe befestigt werden oder nicht? Ja aber wo soll dann die Bremse hin? Zwischen der Sitzstrebe und Kettenstrebe? Da ist ja kaum Platz. Kann mir das gerade nicht vorstellen? Hast du ein Bild irgendwie mit dem A2z?

Ah, hab da was gefunden
IMG_5403.jpg

Jetzt leuchtets ein, sieht anders aus als bei den gängigen Rädern, aber das find ich toll. SIeht individueller aus ;)
Falls wer in Deutschland oder Österreich so eins hat, bitte melden.

LG
Lisa

Zurück