Bilder/Videos aus Tabarz 2008

Ope

Demo Weightwatcher
Wer Bildmaterial (bewegt oder unbewegt) hat, bitte hier posten zwecks besserer Übersicht.

Dank vom Ope

hallo leute, ich bin auf der suche nach einem video. ich bin am sonntag zu meinem rennlauf (ca. 13.45 uhr) in der schlagengrube gestürtzt. habe mitbekommen, dass am streckenrand extrem viele leute standen. evtl. hat es ja einer gefilmt. ich hatte ein weißes bergamont und eine rote hose, schwarzes superfly-trikot und einen rotenschwarzen helm, den ich mir da zerbrochen habe, an. mfg

Also Mucke find ich jetzt gar nicht sooo schlimm. Vielleicht hätte was anderes auch gut gepasst aber irgendwie ist die Musik auch mal ganz witzig.
Schnitttechnisch ist das Video meiner Meinung nach auf jedenfall sehr gut gemacht!!

Hey hey ihr lieben,

hab hier von nem Kumpel noch Bilder vom Wochenende, ich list einfach mal auf, wer was will sagt bescheid.
87, 279, 39X (letzte Zahl verdeckt, grünes Platzangsttrikot, weiße 888 mit schwarzen Standrohren), 27, 101, 137, Rotwild mit Fox 40 mit schwarzer Felge vorne und roter Felge hinten (keine Startnummer dran), schwarzes Giant mit schwarzer Gabel und grünes Platzangsttrikot mit hellblauer Hose udn blau-weißem Helm, Rad leider nicht erkennbar aber grüne Wippe udn grüne Felgen dazu grüne Platzangsthose, Demo 8 mit schwarzer gabel und goldener Vorderradfelge

kommen demnächst noch n paar.

Damits hier mal ein bischen bunt wird :D

klick mich ;)

sind wenige und nicht die schönsten Fotos aber vielleicht erkennt der ein oder andere sich wieder...

Gruss toschi
dancing_-_banana.gif
IMG%5D

Zurück