Freeride und DH Locations rund um Tauberbischofsheim

Ope

Demo Weightwatcher
An alle gleichgesinnte!!!

Ich fang mal mit dem Standortübungsplatz Külsheim an, wisst ihr noch mehr?

Dann los, los an die Tastatur und posten!!!

Euer Ope:bier:

bin vor kurzem nach tbb umgezogen, habe bis jetzt auch nur den truppenübungsplatz in kühlsheim gefunden, der platz in tbb ist ja nichts. Street fahren aufm dorf ist wohl auch nicht möglich, wegen unbeliebtheit bei den passanten....
wenn du aus tbb kommst, dann sag mir dochmal ob es hier überhaupt eine DDD szene gibt???
war bis jetzt immer alleine unterwegs. mann könnte ja mal einen ausritt zusammen arrangieren....
MFG Benni

Hi Benjamin!!!

Wenn du Lust auf gemeinsames Schreddern auf der DH Strecke Külsheim hast melde dich einfach bei mir per PM !!! Bis denne,

de' Ope

Wo ist eigentlich der einstieg in euren Local DH in Kühlsheim... kenn mich da nicht so aus...

VLG Pat

bei dem Wetter wollte ich mal wieder schreddern

Hallo aus Frankfurt,

wollte demnächt mal wieder (trotz Wetter) einen "Road-Trip" mit ein paar Jungs von Wheels-Over-Frankfurt e.V. unternehmen und gerne mal eure Strecke fahren...Wie siehts aus, habt ihr da Bock drauf?

Vielleicht könnt ihr mal ne wegbeschreibung per PN zukommen lassen und wir gehen mal gemeinsam fahren?

Würde mich freuen mal wieder neues Gebiet unter den Federweg zu bekommen!

LG,

Konaschaf

Ich komm aus Bad Mergentheim.

Hab gehört es soll in Paimar ne strecke geben...mit ein paar dirts...
bin gerade dabei ein paar leute zusammen zu suchen und hier selbst was zu machen
In Würzburg gibts die Skatehalle, und auch ca. 2 strecken findet man auch auf youtube ein paar vids von!

Hätte mal lust mit jemandem die Kühlsheimer strecke in Angriff zu nehmen!

LG

verstehe deinen post zwar net ganz (naja laut Ope lebe ich ja auch im wald...:D) aber wenn du meinst mal mit uns in külsheim fahren zu wollen.......gerne:D einfach hier drinne weiterschreiben oder PN an ope oder mich...