Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was brauchen wir ? Schaufeln,Pickel,Rechen,Stampfer,Pfähle,Nägel,VS-Hammer,Kübel,Säge,Balken,Bretter,Pfosten,Rabitzdraht,Minibagger,Radlader,Tagebaubagger,????,also was ist,was brauchen wir.verstehe deinen post zwar net ganz (naja laut Ope lebe ich ja auch im wald...) aber wenn du meinst mal mit uns in külsheim fahren zu wollen.......gerne
einfach hier drinne weiterschreiben oder PN an ope oder mich...
du kommst aus mgh? ich aus niederstetten! liegt dann schon ma klasse aufm weg nach külsheim ;-)
wolln jetzt in der "winterpause" auch wieder bissle was bauen.
Bilder in meiner oder opes gallerie![]()
Und,was brauchen wir ?Was brauchen wir ? Schaufeln,Pickel,Rechen,Stampfer,Pfähle,Nägel,VS-Hammer,Kübel,Säge,Balken,Bretter,Pfosten,Rabitzdraht,Minibagger,Radlader,Tagebaubagger,????,also was ist,was brauchen wir.![]()
Mist, also doch mit den Händen arbeiten,die Bagger kriege ich net in mein doka.@gerd: bring einfach ma alles mit was in dein t2 nei basst;-)
Also doch mit den Baggern kommen.Mist, also doch mit den Händen arbeiten,die Bagger kriege ich net in mein doka.![]()
Habe ich doch schon in #9 geschrieben,ok,hatte die Schubkarre vergessen.So wisst ihr was zu tun ist....
Hab' nie gesagt das es leicht ist, war bisher schon sauviel Arbeit .....
Mitzubringen wären Schaufeln, Schubkarre, Heckenschere, Mini-Säge, Spaten, Nägel, Hammer usw. ....................
de Ope
Na dann laßt mich ma ran,Hangsicherung mit Pfählen und so,kenn mich a´bisserl aus.Mache mal Bilder von meinen Spots.Du meinst rechts vom Kanten-Drop??? Da können wir nix bauen weils sofort eingerissen werden würde ..... . Es muss viel mit Erde gebaut werden.
de Ope