Hi Leute,
hab da mal ne kleine nicht so lustige Geschichte für euch, bezüglich dem Bike-Shop eures Vertrauens.
Also, ich hab mir nach ausgiebiger Suche ein nettes Bike ausgeguckt. Wie das halt so läuft geh ich mit meinem Bikewunsch zum Händler und lass mir ein Angebot machen. Das klingt an und für sich richtig gut.
Specialized Enduro SL comp
300 Klamotten Gutschein
Die ersten 2 Service für lau....
Also gut, das Bike "bestellt" und für erste Dezember Woche erwartet....
Wie wir alle wissen ist die schon rum. Ich also da angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt.
Die Antwort: "Der von Specialized hat gesagt das Ich (der Händler) evtl bis Weihnachten eins bekomme. Versprechen konnts der aber net.Würde dir auch n 2008er zusagen? Da hätt ich grade n gebrauchtes da."
(Ich such doch net Monate lang nach meinem Bike und fahr etliche probe um mir dann eins auszusuchen und nur weil´s net lieferbar ist dann n anderes zu kaufen)
Ok! Soweit nicht schlecht... Ich total angepisst! Aber nicht schlecht...
Also ruf ich bei nem anderen Händler an und frage an ob der eins hat oder kriegen kann.
Nach kurzer wartezeit bekomm ich von dem anderen Händler nen Rückruf mit folgender Aussage:
"Also Specialized hat 10 Enduro SL comp in schwarz auf lager...soll ich eins bestellen? Wäre dann in drei Tagen da."
Klar soll er das. Hat mir auch das selbe Angebot gemacht wie der erste Händler. Ich frage mich jetzt warum mir der kein Bike verkaufen wollte. Faulheit? Kein Bock? Zuviel Kohle?
Der hätte mich Eiskalt bis ende Januar warten lassen (war sein devinitiever Liefertermin der garantierbar wäre) und dann Kohle kassiert von nem Kunden der beinahe keine andere Wahl gehabt hätte und stinksauer bis ins neue Jahr gewartet hätte.
Eure Meinnungen bitte....
Danke
TheDice
hab da mal ne kleine nicht so lustige Geschichte für euch, bezüglich dem Bike-Shop eures Vertrauens.
Also, ich hab mir nach ausgiebiger Suche ein nettes Bike ausgeguckt. Wie das halt so läuft geh ich mit meinem Bikewunsch zum Händler und lass mir ein Angebot machen. Das klingt an und für sich richtig gut.
Specialized Enduro SL comp
300 Klamotten Gutschein
Die ersten 2 Service für lau....

Also gut, das Bike "bestellt" und für erste Dezember Woche erwartet....
Wie wir alle wissen ist die schon rum. Ich also da angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt.
Die Antwort: "Der von Specialized hat gesagt das Ich (der Händler) evtl bis Weihnachten eins bekomme. Versprechen konnts der aber net.Würde dir auch n 2008er zusagen? Da hätt ich grade n gebrauchtes da."
(Ich such doch net Monate lang nach meinem Bike und fahr etliche probe um mir dann eins auszusuchen und nur weil´s net lieferbar ist dann n anderes zu kaufen)
Ok! Soweit nicht schlecht... Ich total angepisst! Aber nicht schlecht...

Also ruf ich bei nem anderen Händler an und frage an ob der eins hat oder kriegen kann.
Nach kurzer wartezeit bekomm ich von dem anderen Händler nen Rückruf mit folgender Aussage:
"Also Specialized hat 10 Enduro SL comp in schwarz auf lager...soll ich eins bestellen? Wäre dann in drei Tagen da."

Klar soll er das. Hat mir auch das selbe Angebot gemacht wie der erste Händler. Ich frage mich jetzt warum mir der kein Bike verkaufen wollte. Faulheit? Kein Bock? Zuviel Kohle?

Der hätte mich Eiskalt bis ende Januar warten lassen (war sein devinitiever Liefertermin der garantierbar wäre) und dann Kohle kassiert von nem Kunden der beinahe keine andere Wahl gehabt hätte und stinksauer bis ins neue Jahr gewartet hätte.
Eure Meinnungen bitte....
Danke
TheDice