Wo Freeriden in Köln/Bergisch Gladbach????

Hi,

ich bin am Wochenende mit nem Freund durch Bergisch Gladbach gefahren und wir hatten zufällig die Bikes auf dem Heckträger als und ein Dirtjumper entgegenkam. Wir haben angehalten und ihn gefragt ob es hier in Gladbach interessante Sachen gäbe und er meinte das er auf dem Weg zu nem kleinen Waldstück mit ein paar Sprüngen sei. Wir haben uns eine Wegbeschreibung geben lassen und sind dort hin gefahren.

DER HAMMER!

Fette Dirts, Road Gaps und jede Menge Sprünge. Absolut zu empfehlen. Ich werd in Zukunft öfters dahin fahren. Wo das liegt weiss ich leider nicht weil ichs im Navi gespeichert habe. Ich kann nur sagen das es direkt am Stadtrand ist und man den Dom sehen kann also wahrscheinlich im Westen. Hör dich doch einfach mal in Gladbach um. Eine Anlage von solchen Ausmaßen sollte der ein oder andere kennen.

Gruß

Michael

Hi,
in Bonn gibt es auch fette NS Drops. DA steht ne Wippe (lustig!!!) und ein paar Drops. Ist ein besuch wert.

Haben die leute aus Gladbach ne HP??

Also ....

ich kann ja verstehen das manche Leute auf der Suche nach Spots sind aber trotzdem find ich es nicht richtig das hier einfach ein Spot gegnannt bzw verraten wird, bei dem keiner von euch beim Bau mitgeholfen hat, und wahrscheinlich kennt noch nichtmal einer von euch dort einen!!

Ihr wollte bestimmt auch nich das auf einmal 20Leute bei eurer Geburtstagsparty auf der Matte stehen die ihr nicht kennt, ... oder!?

Hat ein unbekannter deinen Kicker kaputt gefahren, oder welche Laus ist dir über die Leber geradelt, dass du diesen uralt Thread wieder belebst:confused:

Zurück