Bombenkrator
...
geht schon (dirten), blos absolut *******.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"
geht schon (Touren), bloss absolut ********."
geht ausgezeichnet, kauf dir halt n umwerfer (gibts bei mir) und ne 2fach kurbel (auch bei mir) ^^
hi,
fähr eigendlich jemand das bike mit ner 160mm gabel? bin am überlegen nen big air team (halt das 08er jetzt) mit ner fox 36 van aufzubaun, weiß aber nicht so recht wegs der geometrie.
gruß max
Hi,
ich hab mal ne andere Frage.
Kann man denn mit den neuen big air´s (speziell 9.8) gut droppen. Hab gehört der Hinterbau soll sehr schnell durchschlagen. Da ich es mir eigentl. kaufen wollte, wollte ich das noch schnell fragen, denn ich droppe sehr gerne. So bis c.a 3,50 höher nicht.
Gruß Chris
Habt ihr denn bei euch den Dämpfer bzgl. Durchschlagen ehe etwas härter eingestellt oder ganz normal???
Danke schonmal
Moin,
ich hab auch mal ne frage: Ich bin kurz davor mir das Big Air 8.7. als 2007 zu kaufen. Ich hab in der MTBrider gelesen das die Gabel Manitou Travis Single sehr weich ist. Ist das ein großes Problem? Ich fange ja gerade mit den Sport an und werde erstmal nur leichte Sprünge und geg. kleine Drops machen. North-Shore, Singletrail und geg. ein bisschen Downhill werd ich damit dann machen. mfg