My Bike And Me

Masterambrosius schrieb:
IMG_0187.jpg
haha.

rex_sl schrieb:
jetzt kann ich mir denken wieso du son leichtes bike willst. bist ja n halbes hemd-

kleiner tipp:

1.trinke büchsenmilch, is konzentriert schaffst mehr
2. ess fleisch
3. kauf dir essen und keine fahrradteile :D

ich dachte immer vom radfahren kriegt man muskeln und schaut böse aus. du hast mit dem foto mein kratergecko bild kaputtgemacht

ne nur scherz you knowwwwwwwwww

1. Ich hab ne Laktose Intoleranz
2. Niemals Sumoringer essen auch nur Tofu :D
3. ich bin Hobbykoch

Ne im Ernst ich trainier ja nicht selten und mach Liegestützen, Klimmzüge etc morgens und abends aber wir sehen in der Familie alle so schmächtig aus ;) Finde übrigens X-Up ist auch kein Muskelpaket aber es kommt inmo beim Radfahren auf die Explosivkraft an .

Jetzt 20km zur Schule gurken :kotz:

SIDDHARTHA schrieb:
3. ich bin Hobbykoch

Ne im Ernst ich trainier ja nicht selten und mach Liegestützen, Klimmzüge etc morgens und abends aber wir sehen in der Familie alle so schmächtig aus ;) Finde übrigens X-Up ist auch kein Muskelpaket aber es kommt inmo beim Radfahren auf die Explosivkraft an .

wollt isch grad sagen alta, mussu trinken fettarme milch für konkret fette arme

SIDDHARTHA schrieb:
3. ich bin Hobbykoch

der x--up dirtjumped ja auch nur. dafür braucht man keine kraft. ich red hier von richtig radfahren

rex_sl schrieb:
der x--up dirtjumped ja auch nur. dafür braucht man keine kraft. ich red hier von richtig radfahren

allso mal ehrlich fürs dirten braucht man auch kraft in den armen zum reisen und das dirten für dich nicht richtig radfahren is überhör ich mal :mad:

^^

Oh je du bist aber Pixelig. Geh mal zum Computerfachman und lass deine Grafikkartentreiber erneuern sonst läufst du bald als Würfel durch die Welt.

;)

Zurück