UrbanJumper
Do The Blitz
haha.Masterambrosius schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha.Masterambrosius schrieb:
croissant schrieb:
rex_sl schrieb:jetzt kann ich mir denken wieso du son leichtes bike willst. bist ja n halbes hemd-
kleiner tipp:
1.trinke büchsenmilch, is konzentriert schaffst mehr
2. ess fleisch
3. kauf dir essen und keine fahrradteile![]()
ich dachte immer vom radfahren kriegt man muskeln und schaut böse aus. du hast mit dem foto mein kratergecko bild kaputtgemacht
ne nur scherz you knowwwwwwwwww
croissant schrieb:
SIDDHARTHA schrieb:1. Ich hab ne Laktose Intoleranz
2. Niemals Sumoringer essen auch nur Tofu![]()
3. ich bin Hobbykoch
Ne im Ernst ich trainier ja nicht selten und mach Liegestützen, Klimmzüge etc morgens und abends aber wir sehen in der Familie alle so schmächtig ausFinde übrigens X-Up ist auch kein Muskelpaket aber es kommt inmo beim Radfahren auf die Explosivkraft an .
Jetzt 20km zur Schule gurken :kotz:
SIDDHARTHA schrieb:1. Ich hab ne Laktose Intoleranz
2. Niemals Sumoringer essen auch nur Tofu![]()
3. ich bin Hobbykoch
Ne im Ernst ich trainier ja nicht selten und mach Liegestützen, Klimmzüge etc morgens und abends aber wir sehen in der Familie alle so schmächtig ausFinde übrigens X-Up ist auch kein Muskelpaket aber es kommt inmo beim Radfahren auf die Explosivkraft an .
Jetzt 20km zur Schule gurken :kotz:
rex_sl schrieb:der x--up dirtjumped ja auch nur. dafür braucht man keine kraft. ich red hier von richtig radfahren
Schöne Zunge und ein dunkles Radl hast du!alöx schrieb:
hui das richi ist ja mal verdammt geil....du auch, heheSIDDHARTHA schrieb:
Publikumsliebli schrieb: