My Bike And Me

nox rider schrieb:
Is ja gut fang ja schon an. Musste heute erst ein bild von mir und meinem bike schiessen, is zwar a bissel unscharf geworden, aber what shells...


Mfg nox rider

:confused: , du musst das Bild schon in das Fotoalbum vom Forum hochladen und es dann verlinken...

storchO
 
Is ja gut fang ja schon an. Musste heute erst ein bild von mir und meinem bike schiessen, is zwar a bissel unscharf geworden, aber what shells...



Mfg nox rider
_____________________
Ride on and you feel...
 
@ nox-rider .. zieh dir ma was an :)
@ freesoul.. lustisches bildscheeen

jetzt bin ich am stissl.. :) also des bin ich mit fahrrad

CIMG4014.JPG
 
SIDDHARTHA schrieb:
Ich glaube wir hatten nicht uns sondern die Räder mit in die Bewertung mit einbezogen heute ist der Steuersatz gekommen und morgen gehts los das wird dein Untergang :D


MUAHAHA......forget it. Denn ich hab auch ein wenig zugelegt;). Hab mir heut meine silberne NOKON Leitung fürn Schaltzug bestellt :D :D :D ....alta...isch figg disch :daumen:
 
SIDDHARTHA schrieb:
cool Freesoul :daumen:

IM0003501.JPG


bin leider nicht so fotogen aber dafür sieht man dem Bild an dass ich kein Poser bin :D


jetzt kann ich mir denken wieso du son leichtes bike willst. bist ja n halbes hemd-

kleiner tipp:

1.trinke büchsenmilch, is konzentriert schaffst mehr
2. ess fleisch
3. kauf dir essen und keine fahrradteile :D


ich dachte immer vom radfahren kriegt man muskeln und schaut böse aus. du hast mit dem foto mein kratergecko bild kaputtgemacht


ne nur scherz you knowwwwwwwwww
 
Zurück
Oben Unten